LED Rückleuchten

• Hallo,
    ich wollte mal wissen ob die Serien LED Rücklichter vom 2014 ba7 facelift auch in mein 2009 vorFacelift ba7 passen würden (weissnicht)

• Doch! Ganz gewaltig! Achte mal auf das innere Ende der inneren Leuchten!

• ich wollte mal wissen ob die Serien LED Rücklichter vom 2014 ba7 facelift auch in mein 2009 vorFacelift ba7 passen würden (weissnicht)

Wenn ich das wörtlich nehme, eindeutig JA. Ist doch genug Platz im Kofferraum! :D
    Aber such Dir doch einfach mal paar Pics im Net, dann wirst Du schon die andere Form sehen.
    Oder stell Deinen auf einem Parkplatz neben einen FL, noch besser. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• So glaube mich zu erinnern das man es umbauen kann! ABER dafür ein paar Teile mittauschen muss :

- Facelift Leuchten ggf + Lastwiederstand da ja LED
    - Heckstossstange vom FL
    - Unteresteil der Heckklappe FL
    - Kennzeichenbeleuchtungsleiste FL

Weiß noch nicht ma ob man wirklich die gesammte Heckklappe tauschen muss. Kenn nur einen der es bisher Hinten wie vorne durchgezogen hat.

Gruß Tai

• Also die Lastwiderstände würde ich erstmal weglassen und versuchen in der CCD die Heckleuchten auf LED zu setzen. Zumindest ist der Wert "mit Standard Rückleuchten" beim vFL standardmäßig gepflegt. Das GEM weiß also zumindest, dass eine solche Variable existiert. Das heisst zwar noch nicht sicher, dass es dafür auch den Wert "LED Rückleuchten" kennt und dann auch noch verarbeiten kann aber gibt imnmerhin einen Hinweis in diese Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!