Ahoi aus der Ecke um Hamburg

• Moin Moin,

ich heisse Stefan und komme aus der Ecke um Hamburg. Nenne seit ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 Titanium (vFL) 2.2 TDCI mein Eigen.
    Ich muss zugeben der Umstieg fiel mir nicht ganz so leicht, zuvor hatte ich einen Focus RS und da fühlt man sich zunächst etwas untermotorisiert.

Über ads Forum bin ich eigentlich nur auf Grund der Naviprobleme (NX) gestoßen, muss aber sagen das ich hier beim lesen doch beeindruckt vom Umgangston bin.

Ich sag schon mal DANKE für die Infos und Dateien die ich hier für das Navi finden konnte und bemühe mich hier genauso aktiv zu werden wie in ST und RS Forum :)

Fotos vom Auto stell ich rein sobald ich mal gescheite machen konnte.

• Hiho ... auch Willkommen aus Hamburg wiederrum hier _Welcomehier142_

Der Ton geht eigentlich recht gut hier da kann man nicht klagen  :thumbup: , aber schön das Du nun auch hierher gefunden hast.
    Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ im Forum! Positiv oder negativ beindruckt? :D

Und klar, zum Admin sind se alle nett - is ja logisch, dass der nicht klagen wird :P

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• :D der Rest is mir doch auch Latte :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Positiv beeindruckt. Gibt ja diverse Ford (und nicht Fordforen) wo man für die kleinste Frage direkt angepflaumt wird. Hab ich hier auch wenn sich die Fragen wiederholen nicht gefunden =)

• das können wir auch für dich ändern wenn Du das möchtest :D

• Moin Moin Ivan akà Stefan, _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem neuen Gefährt.

Gruß Franky

• das können wir auch für dich ändern wenn Du das möchtest :D

Dem Herrn Ossi klingeln jetzt bestimmt die Ohren :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Habe ich etwas verpasst? Noch einer aus Hamburg _Welcomehier142_ . Ach ja bitte nicht nach versteckten Steckern oder nach tollen Scheinis mit Tagfahrlicht fragen :D
    Und hier siehts nur so gut aus weil der Moderator alles was nicht passt an jeden 4. Sonntag des Monats löscht :thumbup:
    Marc ist mein Lieblingsbrieffreund :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Zitat

Marc ist mein Lieblingsbrieffreund :rolleyes:

und er kennt noch nicht mein echtes Fleisch ^^ :D

• Und hier siehts nur so gut aus weil der Moderator alles was nicht passt an jeden 4. Sonntag des Monats löscht

Jaja, Marc unsere Reinemachefrau... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142__Welcomehier142__Welcomehier142_

Bei Uns und viel Spaß hier.

Grüße und Alaaf aus der wohl beklopptesten Stadt derzeit (Karneval)

Gruß Tai

• Viele Grüsse auch aus Hamburg, kannst ja mal beim Treffen auf nen Kaffee vorbeischauen :D

mfg SilentShadow aka KAI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!