MCA Senderliste (Button Liste)

• Hallo,
    wir haben heute festgestellt, dass unser MCA spinnt. Toucht man im Radiobetrieb auf den Button Liste, wurden bisher die verfügbaren Sender gezeigt. Nun aber nur noch drei. Zwei mit kryptischen Sendernamen und der aktuell spielende als Frequenz.
    Kann man die Senderliste manuell aktualisieren?
    Ein Rückstellen der Radioeinstellungen und der Systemeinstellungen hat nichts bewirkt. Morgen behandel ich mal mit dem Allheilmittel - Batterie abklemmen.
    Mal sehen obs dann geht. Hat jemand noch je andere Idee?

:dankeschild:

• Nee echt zuerst einmal das mit Batterie abklemmen probieren ... meist ist es ja echt nur das.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• nachdem ich heute früh mal das Allheilmittel angewand habe, scheint es wieder zu gehen :)

heute früh gab es auch nur eine kryprische Zeile, wie ihr seht

• Heißt das 1/4 Dollar da im ersten Sender? NSA Hack :D Wird wie bei Samsung sein. Die hören über die Spracherkennung mit :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Heißt das 1/4 Dollar da im ersten Sender? NSA Hack :D Wird wie bei Samsung sein. Die hören über die Spracherkennung mit :thumbup:

ist mir noch gar nicht aufgefallen:

Das erste N steht für den gerade aktivem Geheimdienst, in meinem Falle NSA. 1/4 Dollar muss a (Antje) bezahlen sonst 9d = neun days bis zum =C compleded abschalting

:lolschild:

deshalb hat er es auch im Convers angezeigt. Damit das auch beachtet wird, ahhhhh jetzt.....

Antje :love: sagt gerade das sie immer mitgesungen hat. Das wird der Nsa nicht gefallen haben. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von MCRM2013 (14. Februar 2015 um 12:16)

• Ich sehe du bist ja der volle Verschwörungstheoretiker :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• sagt Ossi .... der überall eine westliche Verschwörung wittert :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!