Gute Freunde soll niemand trennen...... Mondi Fahrer und der Fußball

• ...fc Bayern Schal war keine 24h nach der Geburt in einem Krankenhaus...

Das ist ja "brutal geimpft" :thumbup:

Ich hab gewartet bis mein Sohn in die F-Jugend kam, also mit 6 Jahren, als ich ihm ein FC Bayern-Trikot kaufte
    (glaube Ballack). ;) Mit 9 Jahren "zerrte" ich ihn in das Olympiastadion nach München.
    Jetzt mit bald 23 Jahren ist er absoluter FC BAYERN Fan! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Erziehung gelungen. :lolschild:

• Ich lös das anders. Der große (3,5 Jahre), schnappt sich unerlaubter weiße gerne das iPad und guckt was man damit machen kann. Der aktuell noch kleinste (1 Jahr) saß letztens vor meinem MacBook Air....und surfte auf TomsHardware.de rum.
    Verwunderlich, da doch der Laptop eigentlich nicht in seiner Greifreichweite war...aber was solls :thumbup:

• Das ist ja "brutal geimpft" :thumbup:

Ich hab gewartet bis mein Sohn in die F-Jugend kam, also mit 6 Jahren, als ich ihm ein FC Bayern-Trikot kaufte
    (glaube Ballack). ;) Mit 9 Jahren "zerrte" ich ihn in das Olympiastadion nach München.
    Jetzt mit bald 23 Jahren ist er absoluter FC BAYERN Fan! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Erziehung gelungen. :lolschild:

Hatte mir den Unmut aller Schwestern zugezogen. Egal 8)

Pete sei froh das er nicht deine Favoriten entdeckte mit den krassen Seiten die du gut verstecken möchtest.

Tim mälzer Diät koch . Com

Oder

Von der Leyen Mode Salon.de

Kleiner Spaß. Meiner geht auch immer an das tablet meiner Mutter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!