Tai geht wieder auf Reisen 16.02. - 19.02. / GIEßENner Kante (35510 Butzbach, Langgöns) Lust auf Treffen???

• Hi Leute.

Es ist wieder so weit. Ich fahre wieder auf Maschinenschulung und diesmal verschlägt es mir in die GIEßENER Ecke (Langgöns, Butzbach, 35510).
    Bin von Heute Abend bis Donnerstag (16.02. - 19.02.) Vor Ort.

Wie auch letztes Jahr hier der Aufruf an die MondeoFahrer und Forum-User aus der Kante. Weg mag und spontan lust hat könnte man sich ja an einen der Tagen dort in der kante irgendwo treffen zum kleinen Kennenlernen, Mondis begutachten und vieleicht zusammen zu Abend zu essen. Da ich Selbstverpfleger bin muss ich eh schauen wo ich was futtere da wären Ortsansässige Infos sicherlich hilfreich bei. :D

Bin gespannt wer sich meldet. Also dann vieleicht sieht man sich dann die Tage.

Gruß Tai

• Kommeam Mittwoch vom Nachtdienst, hätte dann ab Nachmittag Zeit.
    Man kann sich ja wo treffen und anschließend zusammen was essen gehen.
    Wo und wie können wir ja dann noch klären.

Gruß Jaques

• Klingt doch schon mal gut. Wann musste denn wieder zum Dienst? Ich weiß noch nicht wann ich frei habe aber denke Mittwoch wäre dann doch schon mal was.

Ne Idee wo man sich gut treffen kann?

Gruß Tai

• Wäre auch dabei, ich png gleich mal die Mitelhessen an :) Ossi, und co. man kanns ich auhc in Butzbach treffen, entweder macht man den Golf Kiddies die Tanke streitig pder man sucht sich ne gemütliche Ecke.

Hoffe nru emien MOndi kommt huete vom Mechaniker :) Der bekommt dfen neuen Haubenzug nicht wirklcih gut montiert :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Super mach das. Umso mehr umso besser. Auf jedenfall besser als im Hotelzimmer zu hocken.
    Dann drück ich mal die Daumen das er wieder rechtzeitig zurück kommt. Mir ist es egal wo wir uns dann alle treffen. Kenne mich hier eh net aus.

• So Mail raus :)

Und im Zweifel muss ich den Max meiner Frau nehmen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass es mehr als 2 Tage dauert einen Haubenzug nue zu montieren (auch wenn er strange verlegt zu sein scheint....)

• Mittelhessen ist gut. Ich wohne an der Grenze zu Baden Würtembergischen. Habe zur Zeit auch einen Bandscheibenvorfall und nicht wirklich Lust viel zu fahren ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mittelhessen ist gut. Ich wohne an der Grenze zu Baden Würtembergischen. Habe zur Zeit auch einen Bandscheibenvorfall und nicht wirklich Lust viel zu fahren ;(

Oh ha Ossi du machst Sachen. Entweder Auto putt oder du putt.
    Dann mal gute Besserung.

• Vor allem kann man unserem Ossi nur wünschen, dass sein Arzt deutlich kompetenter ist als seine Fordhändler. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, da kommt der arme Kerl nach Hause und ist nicht mehr ganz dicht, die Knochen knacken, das Gebiss klappert und hier und da fehlen ein paar Teile. Das wird nicht schön...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hessen is nit groß Ossi :) die paar km :)

Aber auf jeden gute Besserung, Bandscheibe ist immer doof.

• So Info zu morgen. Denke das wir gegen 15uhr durch sind (aussage Trainer) dann zurück zum Hotel und umziehen. Denke das ich dann ab 16:00 Abfahrt bereit bin. Bräuchte dann nur Adresse und ZeitPunkt. Und vieleicht ne Adresse wo man eben schnell den Wagen waschen kann. Der Weiße sieht derzeit wieder aus.

• 64646 Heppenheim, Krankenbesuch :wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi, was ist bei dir los? Trunkenheit am Keyboard?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• haha , das wär mir in dem Fall egal, da es in beide Richtugen von mir aus rund 100 km wären :burnrubber0:

• Ossi, was ist bei dir los? Trunkenheit am Keyboard?

OH

Nix Keyboard. Ist doch der Applescheiß :D, Ipad.

• Wo steckst Du denn? In Gießen oder Butzbach?
    In Butzbach kannst Du Dein Auto beim VW/ Audi Bödecker waschen lassen, haben eine öffentliche Waschstraße im Autohaus.Da fahr ich auch öfters hin.
    In Gießen gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Essen könnten wir in Langgöns im Hardtwald, gute bürgerliche Küche, ist bei mir im Ort, könnte zu Fuß kommen. :lolschild:
    Ist mal ein Vorschlag so in die Runde.
    Ab 16:00 Uhr ist auch gut, komme früh um 6 aus der Nacht und bin bis dahin wieder fit.

Gruß Jaques :burnrubber0:

• Hardtwald war ich noch nie, wäre aber ne idee.. ob ich den MOndi gewaschen bekomme wenn ich ihn heute abend abhole muss ich sehen, ggf in Heuchelheim mal abgespritzt mitm schlauch :)

Einmal editiert, zuletzt von Merten (17. Februar 2015 um 15:32)

• Wo steckst Du denn? In Gießen oder Butzbach?
    In Butzbach kannst Du Dein Auto beim VW/ Audi Bödecker waschen lassen, haben eine öffentliche Waschstraße im Autohaus.Da fahr ich auch öfters hin.
    In Gießen gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Essen könnten wir in Langgöns im Hardtwald, gute bürgerliche Küche, ist bei mir im Ort, könnte zu Fuß kommen. :lolschild:
    Ist mal ein Vorschlag so in die Runde.
    Ab 16:00 Uhr ist auch gut, komme früh um 6 aus der Nacht und bin bis dahin wieder fit.

Gruß Jaques :burnrubber0:

So Hotel und unter gebracht bin ich in Butzbach. (Hessischer Hof)
    Schuhlung ist in Langgöns.

Treffen können wir uns auch was später. Auf jedenfall wollte ich wenn möglich ein kleines Gruppen foto mit den Dicken mit nach hause nehmen :D

Waschen Wollte ich auch nur mal schnell den Wagen abspritzen. Opptisch schön ist eh derzeit was anderes da mir ja vor kurzen meine Haubenleiste flöten gegangen ist.

Zum Thema Essen. solange die Steak und Pommes haben bin ich zufrieden :D Und Kartenzahlung wäre gut :D

Wer wäre denn alles dann mit dabei? Damit man grob nen Überblick bekommt:

- Tailox ( Tai) Weißer Mondi Turnier
    -
    -
    -

Einmal editiert, zuletzt von Tailox (17. Februar 2015 um 16:25)

• Hab eben nen Termin mit der KLeinen bekommen also wäre ich erst ab 19:00 dabei :)

- Tailox ( Tai) Weißer Mondi Turnier
    - Merten Grauer Mondeo Turnier (keine Nahaufnahmen :D)

-
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!