Tai geht wieder auf Reisen 16.02. - 19.02. / GIEßENner Kante (35510 Butzbach, Langgöns) Lust auf Treffen???

  • Also ich wäre gleich zuhause, das heißt, ich bin gegen halb 9 bei euch.
    Gruß Patrick

  • Hi Leute.

    Bin jetzt wieder im Hotel. Hoffe seid auch alle Heil nach Hause gekommen. Ich wollte mich hiermit noch mal Bedanken. War ein sehr geiler Abend und hat mich richtig gefreut das es zum einen so spontan geklappt hat und zum anderen euch alle (mal persönlich) kennen gelernt zuhaben. Würde sagen Chemie passse :D

    Bin auf eure Bilder gespannt und danke für die Einladung im März. Wenn wir es einrichten können schauen wir danna uch noch mal vorbei. Freu mich jetzt schon :D

    Also dann Wir sehen bzw lesen uns.

    Gruß euer Tai

    PS.: Seid mir nicht böse wenn ich euch beim nächsten mal wieder mit euren ForenNamen anquatsche aber Namenmerken ist nicht so meine stärke :D

  • Hi,

    jop war defintiv ein cooler Abend und für so kurzfristig sind dann doch relativ viele erschienen , hätte ich persönlich jetzt nicht gedacht :thumbup: ...

    Gruß Matze

    Leider sind meine Bilder nix geworden...

  • Bis auf son Bayrischen Raser hinte mr auf deer AB :burnrubber0::lolschild:

    Ne Scherz beseite, war ein angenhemer aund schöner Abend und ich freue mich schon auf März, jederzeit wieder :)

    @Tai
    deswegen ist der Forenname = Realname :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • ja schlimm mit dem ... hab ich auch gesehen , wurd sogar bis heim verfolgt!! :D

  • Hehe.

    War einfach cool und lustigste lustig mit euch. Sollte es mich wieder in eure Kante verschlagen meld ich mich wieder Und wenn es dann wieder so ein günstiger Abend wird laden lad ich euch gerne auch mal ein :P8) aufjedenfall war es lecker.

    Seid cool drauf und bleibt so. Es hat mich riesig gefreut euch kennen zulernen.

    Wir sehen uns.

  • Und was klasse war das sich auch noch zwei unangemeldete sich dazu gesellten. Einfach klasse so muss das sein.

  • Der Mondi hat auch mich wieder gut heim gebracht.
    War ein sehr schöner Abend und bin stolz drauf euch und eure Mondeos kennengelernt zu haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bis zum nächsten Mal!

  • ...jaaaa war super nett mit Euch allen. Fand es auch klasse das es ein paar Leute mehr waren als gedacht.
    Essen war ja lecker, leider hab ich nicht so eine günstige Rechnung wie Tai gehabt :D
    Auf dem Parkplatz vor dem Hardtwald war ja noch Platz für einige Mondeo s, ist die Herausforderungen für das nächste mal die auch noch zu belegen.
    Fotos muß ich morgen mal schauen welche was geworden sind.

    Danke für den tollen Abend. Freue mich dann schon auf das Treffen im März!!!

    Gruß Jaques :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Treffen im März!?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich weiß doch :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und ich war leider nur zum waschen da! Aber war trotzdem cool mal Tailox persönlich kennengelernt zu haben!!
    Wäre gerne auch noch zum essen geblieben aber mußte auf unseren Junior aufpassen weil Frau weg musste!
    Naja nächstes mal vieleicht! Haben ja noch denn März,da kann ich hoffentlich länger!! :thumbup:

  • Tja, ich wollte vorab weder zu- noch absagen. Wollte abwarten, was evtl. zuhause an Arbeit anliegt, bzw. was meine bessere Hälfte denn so vorhatte. Bei eigenem "Haus und Hof" ist immer etwas zu tun.
    Kam gegen 17:50 Uhr nach Hause und konnte z. B. erst mal 4 Getränkekisten in den Keller(Einzeln wegen Enge) tragen. Wenn man 12 Stunden täglich weg ist wegen der Arbeit (Abfahrt 05:40 Uhr), ist man in meinem Alter froh, wenn mann sich vor die "GLOTZE" setzen kann. Ein Aschermittwoch tut sein Übriges dazu. :(
    Langgöns ist von mir nur 34 km entfernt, muss aber durch 10 Dörfer mit 30 km - Zonen. :cursing:
    Es war leider zu kurzfristig!! ;(
    Am 28. März hab ich mir ganz, ganz fest vorgenommen, dabei zu sein! :D :rolleyes:

  • Hi Mondi-Fan.

    Ist doch nicht schlimm.

    Und zu den Anderen. Wenn ihr echt Alle Interesse an einer komplett Ausstattung (Shirts+Aufkleber) Habt dann nehmt es doch bitte einer in die Hand und sammel die Daten (Große, FL/vFl und NICKNAMEN) und schickt mir das dann alles. Ich versuch es alles dann schleunigst mit meinem Händler fertog zu machen und ich bringe euch das Paket dann am 28ten mir. Versand wird dann gesparrt und habt noch ein kleines Highlight am 28ten auf das ihr euch zusätzich freuen könnt.

    Meldet euch einfach.

    Preisliste und Farbpalette für die Aufkleber findet ihr ja in meinem BIETE-TREAD.

    Gruß Tai

  • Also ich muss auch nochmal sagen, war lustig und hat sich definitiv gelohnt.
    Leider konnte ich ja nicht allzu lange, aber war trotzdem gut.
    Vorallem musste ja auch mal wer die FLH Fraktion vertreten 8)

    Wir sehen uns am 28.03.

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!