Tai geht wieder auf Reisen 16.02. - 19.02. / GIEßENner Kante (35510 Butzbach, Langgöns) Lust auf Treffen???

• Tailox ( Tai) Weißer Mondi Turnier
    - Merten Grauer Mondeo Turnier (keine Nahaufnahmen )
    - nachteule

-
    -

Also könnten wir uns ja in Butzbach zum gemeinsamen :auto-waschen: treffen und dann nach Langgöns zum essen fahren, bin ja dann zu Hause.
    Und Kartenzahlung geht im Hardtwald, Steak ist dort auch lecker!!!!

Merten kann ja dann nach kommen. Adresse vom Hardtwald ist: 35428 Langgöns Lärchenring 1.

Zeitpunkt ist mir egal, wollen wir bei 16:00 Uhr bleiben, oder was meinst Du?

Gruß Jaques

• Hehe mit der super weg Beschreibung bin ich eben Waschen gewesen. Aber können morgen uns gerne trotzdem nochmal irgendwo treffen und wenn es nur quatschen ist.

Mein Weißer findet hier ja schnell Freunde. Gerade vor dem losfahren zum waschen gesellte sich gleich der nächte Mondeo zu ihm :D

Können 16 Uhr ja mal echt festhalten aber bitte nicht böse sein wenn es bei mir dann vieleicht doch etwas (+30min) wird. Heute sind wir auch gerade erst um 16:30 aus der Tür raus gekommen. Sie haben mir aber versprochen morgen etwas auf die Zeit zu achten.

- Tailox ( Tai) Weißer Mondi Turnier
    - Merten Grauer Mondeo Turnier (keine Nahaufnahmen )
    - nachteule
    -
    -

• Von mir aus auch gerne 16:30 Uhr, an der Waschanlage in Butzbach. Meiner brauch dringend eine Wäsche, sonst wird das Foto weiß-grau und nicht weiß- schwarz 8o
    Danach können wir noch schwatzen usw. Und dann später Essen in Langgöns? Binn natürlich auch für andere Lokalitäten offen.

Gruß Jaques

• Von mir aus auch gerne 16:30 Uhr, an der Waschanlage in Butzbach. Meiner brauch dringend eine Wäsche, sonst wird das Foto weiß-grau und nicht weiß- schwarz 8o
    Danach können wir noch schwatzen usw. Und dann später Essen in Langgöns? Binn natürlich auch für andere Lokalitäten offen.

Gruß Jaques

Ok dann um 16:30 beim Bödecke an der Waschstrasse. Wer es bis dahin schon mal schaft kann gerne dazu stoßen essen können wir ja dann mal gegen 18:00 Uhr oder so anpeilen. Dann ist es ja auch nicht so schlimm wenn Merten dann etwas später kommt.

Damoit hätten wir ja dann moin schon mal ein Tages Programm :D

16:30 Treffen an der Waschstrasse in Butzbach
    Dannach Essen 18:00 in Langgöns

Dabei bis jetzt:

- Tailox ( Tai) Weißer Mondi Turnier (Waschstrasse)
    - Merten Grauer Mondeo Turnier (19:00 )
    - nachteule (Waschstrasse)

-
    -

• Passt,

ich nehms Tablet mit und gugg ins forum falls sich was wegen location ändert, muss zusehen dass ich dann den Wagen Mittags wasche bevor meine Kleine zum Fodografen muss :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ich bin in dem Fall raus... muss bis um 18.00 schaffen und müsste dann noch ne knappe stunde fahren !! Schade aber man sieht sich bestimmt mal wieder... ^^

• Spätestens Kelbra aber warum spät
    spät?
    Merten kommt doch auch erst um 19:00 uhr. Auf die Stunde kommt es doch jetzt nicht an. Würd mich auf jedenfall freuen kann aber auch verstehen wenn es zu stressig wird. Ist ja immerhin mitten in der Woche.

• wann geht ihr den im Endeffekt essen ? 18:00 oder später
    hmm... wenn ich nicht der einzige bin der später kommt ... vllt lass ichs mal auf der Autobahn mal wieder laufen :burnrubber0:

habt ihr schon ne feste Lokalität ausgemacht zwecks Adresse ??

• wann geht ihr den im Endeffekt essen ? 18:00 oder später
    hmm... wenn ich nicht der einzige bin der später kommt ... vllt lass ichs mal auf der Autobahn mal wieder laufen :burnrubber0:

habt ihr schon ne feste Lokalität ausgemacht zwecks Adresse ??

Das weiter oben erwähnte lokal in langgöns. Genaue Adresse müsste Nachteule dir noch mal sagen. Bisher sind nachteule und ich zum waschen und dann später zum essen rüber. Merten stößt dann um 19:00 dazu

• Adresse wäre cool, weil je nach dem wann ich aus der Firma Rauskomme würde ich dann dazu stoßen ;)

• perfekt danke :thumbup:

dann bis morgen hoffe ich... ;)

P.S. kann einer von euch nen Kofferraum Boden also den Teppich für kleines Geld gebrauchen ??

• Servus,

oh mist, voll verpeilt, kam gestern nicht dazu ins Forum zu schauen :/
    Ich glaube das wird bei mir heute nichts mehr...
    Hätte erst ab ca 20:30 Uhr Zeit :(

Gruß Patrick

• Servus,

oh mist, voll verpeilt, kam gestern nicht dazu ins Forum zu schauen :/
    Ich glaube das wird bei mir heute nichts mehr...
    Hätte erst ab ca 20:30 Uhr Zeit :(

Gruß Patrick

Ok wie lang brauchst du denn bis nach Langgöns. Zum essen wird es wohl nicht passen aber ich denke mal nicht das es danach sofort nach hause geht oder? Ansonsten schau doch auf Verdacht vorbei.

• 1740 Termin hinter Marburg denke dass ich um 1830 in MR bin und dann durchstarten kann :) Mondi mit Katzenwäsche halbwegs fotogen :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• An sich überhaupt kein Ding, ich gebe Bescheid, sobald ich Zeit habe.
    Vielleicht schaut ja alle 10 Sekunden mal einer ins Forum und sagt dann, ob ihr noch da seid :D :D :D
    :dankeschild:
    Gruß Patrick

• ich brumm dann auch gleich mal los.... :burnrubber0:

• Was n hier los keiner da ??? 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!