da meine Garantie im Mai diesen Jahres abläuft...

• .. wollte ich das die Werkstatt nochmal diverse Kleinigkeiten in Ordnung bringt.
    bisher habe ich auf dem Zettel:

TSI 29/2014 knacken Türscharnier

TSI 31/2012 Schlüssel wird manchmal nicht erkannt

TSI 18/2014 Überprüfung des ZMS

TSI 13/2012 die Sache mit dem Fahrersitz

und die Geschichte mit dem Lack, Fahrertür stößt an Fondtür

fällt euch nochwas ein, was ich den Jungs mitgeben kann ?

Einmal editiert, zuletzt von Freezi (16. Februar 2015 um 22:28)

• deiner ist 04/12 gebaut das heißt deine Garantie ist 04/14 abgelaufen ..
    das was Du hast ist jetzt Schutzbrief.

da fallen die Scharniere z.b. schon mal raus.

TSI 31/2012 ist Fehlfunktion des Ford SD-Navigationssystems mit Touchscreen; kostenfreie Aktualisierung mit Servicepaket 2013

18/2014 okay kann man machen und prüfen

13/2012 ist Trim ... fällt somit auch weg.

ansonsten einfach mal durchgucken lassen was so ist.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ne ne ich hab 3 Jahre bis 80tkm und habe gerade gesehen das ich EZ 06/2012
    Navi update hab ich schon selbst erledigt :)

• ne ne ich hab 3 Jahre bis 80tkm und habe gerade gesehen das ich EZ 06/2012

Nö!
    So ist das bei Ford. Zitat:
    Bereits mit der 2-jährigen Neuwagengarantie, inklusive Mobilitätsgarantie, erhalten Sie optimalen Garantie- schutz. Für die Zeit danach können Sie aus ver- schiedenen Garantie-Schutzbriefen wählen und sich so weitreichenden Schutz vor unerwarteten Reparatur- kosten für bis zu weitere drei Jahre nach Ablauf der Neuwagengarantie sichern.
    Wenn Sie sich beim Kauf Ihres neuen Ford für die Ford Flatrate entschieden haben, genießen Sie von Anfang an viele Vorteile, wie den Ford Protect Garantie- Schutzbrief plus mit der Ford Assistance Mobilitäts- garantie für das 3. und 4. Jahr und zusätzlich kostenlose Wartungen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nein meiner ist ein Ex Mietwagen " 3 Jahre 80.000 sind Remarketing-Fahrzeuge "
    :D

• Genau meiner auch

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

ne ne ich hab 3 Jahre bis 80tkm und habe gerade gesehen das ich EZ 06/2012

Garantie 2 Jahre

ab 3tes ist es Schutzbrief ....

da ist es wie ich es schon oben schrieb.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Marc er will das nicht verstehen, ich bin so traurig ;(

• wieso bist Du traurig ? :love:

• Na weil du das doch immer so schön erklärst und manchmal sogar mit Bildchen und jetzt ist der so hartnäckig.

• ehrlich gesagt wird es nun bisschen nervig !

2 Jahre Fertig ! Rest ist Schutzbrief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!