Obere Gänge gehen nicht bzw. sehr schwer rein

• konversation ist das keine. das würde vorraussetzen, dass du wüsstest wovon du redest . merkst den fehler im system?

du willst auf dich aufmerksam machen und ich habe ein problem mit solchen leuten wie dir , die nix können aber sich für den helden halten.

• Ehm... Moderator Kasse 3 bitte. Moderator Kasse 3!

ist wohl eine selbst scan/bezahlkasse, aber hast recht spike.

OH einigen wir uns darauf das du einfach nur stunk machen machen wolltest mit deinem post um was zu verarbeiten , würde ich verstehen OH

• Um eine Einigung mit dir erzielen zu können, müsste ich dich erst einmal ernst nehmen können. Das wolltest du aber nicht.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hatten wir nicht mal schon so eine Auseinandersetzung. OH hat nur witzigerweiße auf deinen Grammatikfehler hingewiesen und sonst nix. Jetzt wird es aber von deiner Seite aus mächtig hochgepuscht. Ich denke mit OH haben wir schon ein wichtiges Mitglied was zeitnah und auch sehr kompetent und ausführlich auf viele Fragen antwortet.
    Wir sind nicht sehr viele die ständig präsent sind und da sollten wir doch lieb sein. Auf mir wird auch immer rumgehackt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• *sauftz* Jetzt sucht sich bitte jeder ne andere Ecke vom Sandkasten und ab sofort wird nicht mehr:
    -mit Sand geworfen
    -mit Schüppchen geschlagen
    -an den Haaren gezogen
    -Förmchen geklaut

:dankeschild:

• oder kannst du mir endlich den pillenpost erklären???????inhalt , sinn????? denk eher nicht , sonst würdest dich ja nicht in solche ausflüchte retten wollen.

@eMKa425TMicha
    Denke mal OH wird keine große Lust haben das zu erklären.
    Aber schau Dir doch noch mal den Origanalpost vor Editieren an, auf den sich OH's Antwort bezog.

Zitat von »eMKa425TMicha«
    Ist ein Öl im Getriebe und die Wellen laufen alle um Öl mit.

Den Satz hab' ich ein paar mal gelesen, aber ehrlich gesagt erst verstanden, nachdem er editiert wurde.

@OH,
    fand die Antwort im Joda-Style witzig, auch wenn natürlich OT. Humorige, und vor allem ironische Statements im Forum sind allerdigs nicht jedermans Sache, wie man sieht. Ein ;) smiley hätte da vielleicht geholfen...

Und jetzt ist aber bitte auch genug mit dem Kinderkram.

• Schon lustig

Ich kann gut mit Ironie und Sarkasmus um. Aber wer mir so ein Spruch mit Pillen etc drückt sollte man einem Echo umgehen können.

Um Öl / im öl

Kann nicht ahnen das in diesem Forum sowas derartige Verständnis probleme erzeugt.

Und mich hier als Hetzer dieser Diskussion zu brandmarken ist echt arm Leute. Wohl gemerkt war ich selber sehr sarkastisch und ironisch unterwegs.

Noch eins ob der Onkel Lust hat oder nicht. Wenn ich eine Erklärung Wünsche für Schwachsinns Post zu meiner Person und keine bekomme ist das ein Zeichen das Onkel stink wollte. Fertig Leute!!! :thumbdown:

Und ja wir hatten schon mal sowas mit dig dog oder wie er heißt. Ich kann Spaß ab aber solche dummen Posts wie von den beiden erzeugen nun mal Feedback.

Ich geb als Meister tipps und Ratschläge und muss mir kindergarten Sprüche anhören. Wegen einem Vokal.( u / i ) Vielleicht rege ich mich gerade auf aber nur weil ich etwas mehr Objektivität erwartet hätte seitens des Forum. Danke dafür. Dachte bisher ich habe mit Erwachsenen zu tun. Die meisten sind es auch. Also überdenkt mal wer und was hier diesen stuss zu verantworten hat.

• Und jetzt ist aber bitte auch genug mit dem Kinderkram.

Jo, ich denke, wir können hier nen Strich drunter machen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja. Können wir.

Nächstes mal drück dich klarer aus !!

P.s. Hoffe ich konnte eben etwas zum nachdenken anregen was den Umgang hier angeht mit Leuten die nicht ü2000 Posts haben.

• Nicht das Thema mit den Beiträgen. Wir haben uns alle seeeeeeehr lieb.
    P.S. Marc räumt bestimmt bald auf :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Was hast du denn für ein Problem? Noch einer der auf Superman Comics pennt?

TROLL ? Du hast es nötig. :thumbdown:

Boah ehrlich darf man nix mehr sagen nur weil man recht hat was für Leute laufen hier rum?

Nur Kinder hier oder was? Jedem dem ich hier mal aufzeige wo er falsch liegt holt die " ich schmolle " Keule raus.

Ob dog , oh oder dieser Typ er Erfurt. Was habt ihr für probleme wenn euch Fachleute eure fachlichen Defizite aufweisen ??

Seit ihr nicht dafür hier? Ihr habt in meinen Augen einfach komplexe im echten Leben und kompensiert diese hier?

Einmal editiert, zuletzt von eMKa425TMicha (25. Februar 2015 um 20:29)

• Was hast du denn für ein Problem?

@eMKa425TMicha
    Das frage ich mich allerdings auch gerade? Gehört das jetzt zum "guten Ton" oder versuchst du jetzt hier neue Umgangsformen im Forum zu etablieren?
    Auch wenn Du dich hier vielleicht angegriffen fühlst wäre mit etwas Abstand ein wenig Selbstreflektion angebracht. Wie auch immer die Sprüche hier gemeint sein sollen, das wirkt auf unbeteiligte leicht befremdlich. :thumbdown:

Vielleicht wäre ein Chat genau für solche Belange das richtige @Marc, dann kann sowas bei Bedarf bilateral geklärt werden und müllt das Forum nicht zu. :P

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wollt ihr mich hier alle verarschen??

Muss ich mich Troll nennen lassen und die Schnauze halten weil jemand mit 55 Jahren wie ein Kind sich einmischt und schmollt ??

Ich glaub hier drehen einige durch nach dem Motto : ist ja anonymes Forum da muss ich nicht befürchten eine aufs Maul zu bekommen??? Was habt ihr hier für ein Problem mit mir ihr. Habt ihr so Schwierigkeiten das ich Dinge klarstellen kann die ihr hier zt falsch postet? Oder wo liegt euer gehirnfurz?

Habt ihr die Eier in der Hose mir offen hier zu Antworten oder zieht ihr die Schwänze ein.

Ich bin mal gespannt auf die Antworten. Bitte direkt und klar!!!! Ich bin es auch!!!!

• Liebe Moderation.

Könntet Ihr bitte mal Euren Job tun und diesen Thread mal durchputzen?

Und mindestens einer braucht hier dringend mal eine Zeit im Abklingbecken. 1 Woche wäre angemessen.

Erfurter: Es gibt eine Ignorierfunktion hier? Wo bitte, ich brauche die gerade mal dringend.

EDIT: Danke, schon gefunden und gleich mal genutzt.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Da ist der nächste Trittbrett fahrer. Seit wann gibst du an wer wie lange in ein Becken soll? Aber gut hab dann mal ein Lawine los gelöst. Und auch an dich wo ist dein Problem mit mir?

Ich finds traurig das leute hier verbal sich mit mir anlegen wollen und. Kurz davor mich auf ignorieren Stufen. Echte Helden hier unterwegs? Mods ja bitte einschreiten und mal nicht von postanZahl und Dauer blenden lassen!!

Einmal editiert, zuletzt von eMKa425TMicha (25. Februar 2015 um 21:06)

• Alle hier anwesenden großen Helden!!

Hab das system irgendwie verstanden. Ich muss wohl euch alkem hier mal durch meine Posts bewiesen haben was für fachlichen blödsinn ihr teilweise postet und nun im Rahmen einer Feigen Gruppe im Deckmantel von Forum und ignor Funktion auf dicke Hose machen. Seit ihr im Real Life genau so versager?

Und komisch noch hat keiner mir die Antwort gegeben das zum Thema Eier und Schwanz einziehen. Lächerlich sowas

• So jetzt ist gut.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!