Hallo, ich kann ein paar 19 Zoll Felgen habe in der oben genannten Größe.
Ich bin mir bei der ET nicht sicher ob das passt. Da Tomason , Oxigin und co. in der Regel eine ET von 40/42 hat.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit oder kann mir einen vergleich zu einer et40 sagen. Sind ja eigentlich nur 4mm unterschied.
Ich weiss nicht wie die Felge mit ET40 oder 42 steht und ob da noch Platz ist.
passen 8,5x19 ET36 auf den Tunier
-
MaDa81 -
25. Februar 2015 um 18:31
-
-
Wenn die Räder auch ein Gutachten für den Mondeo haben, passen sie. Ich fahre 35er ET ohne Probleme.
Gruss Bernd -
Hi, die Räder haben nur ein Gutachten für den MK3 aber wurden nicht auf dem BA7 geprüft. Da die Achslasten ausreichen sollte das per Einzelabnahme im Fall der Fälle klappen. Fährst du auch eine 8,5 er mit ET 35 oder eine 8er ? Gibt es vielleicht in Bild von deinem Wagen damit ich das mal sehen kann wie die aussieht ?
-
Hallo,
ich fahre 8,5x19" mit einer ET von 38... und das ohne Probleme....
ich werde mir diesen Sommer sogar noch 10mm Spurplatten hinten drauf machen und selbst das sollte noch ohne Probleme möglich sein.
Ab ET 25 wird es glaube eng. -
Hinten mache ich mir auch weniger Sorgen , eher vorne . Also meinst du ET36 vorne sollte klappen ?
Kommt dann der Reifen noch nicht zu weit raus? -
geh einfach mal auf mein Profil und schau dir das eine Bild vom vorderen Rad an... wie gesagt das ist ET 38 und die 2mm machen da nicht so viel aus
-
Hab leider zur Zeit kein Bild, aber ich fahre 8,5er mit 235er und 40 mm H&R Federn. Passt ohne Probleme und da schleift nichts. Auch nicht voll beladen.
Gruss Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!