nun denn, es sei:
bevor das grosse fragen und dummrumlabern (meinerseits) losgeht, ein freundliches
und herzliches *hallo* in die runde. ich bin seit rund drei monaten sehr aktiver
leser hier, seit dem zeitpunkt, an dem wir die entscheidung gefällt hatten, dass ein
neues familienmitglied her muss. ohne die vielen *verrückten* hier, die oft mit
augenzwinkern, aber wohl fast immer mit mehr oder minder sachkenntnis, mit viel
praktischer erfahrung und einer sehr grossen hilfsbereitschaft ihr wissen teilen,
wäre unsere entscheidungsfindung schwieriger gewesen und die finale entscheidung vllt.
sogar anders ausgefallen.
dank euch hier im forum kristallisierte sich aber zeitig heraus, dass es ein mondeo
werden muss, und nun endlich ist er (fast) da.
ist ein sieben monate alter 1.6 ecoboost mit titanium-ausstattung, voll-leder innen,
electric-weiss aussen, 20 tsd. auf der uhr, 235er socken auf 18" y-serienfelge, winterstrümpfe
sind auf 16" im kofferraum.
da das schöne auto in der anschaffung nicht unerheblich über unserem budget lag/liegt, muss
die eine oder andere kosmetische behandlung noch ein wenig warten. primär sollen perspektivisch
die felgen getauscht werden, ggf. mit spurplatten/tieferlegung. weniger wegen technischer oder
fahrdynamischer punkte, sondern vorrangig aus optischen gründen, da das auto nicht zuletzt
auch als werbe-und sympathieträger für uns herhalten soll. auch es gibt es (bei mir, beim weibe
weniger) die überlegung *weniger chrom <--> mehr schwarz*.... aber, wie o.a. - das alles muss noch etwas warten.
erstmal wird jetzt bekanntschaft geschlossen, sich vertraut gemacht etc. pp... vorläufer war übrigens
ein nissan almera n16... das zuverlässigste auto unter der sonne, jedoch für bisweilen zwei kids und
fotogerümpel definitiv drei nummern zu klein.
bilder gibts bereits in der gallerie und von mir nochmal ein grosses danke an alle, die unwissentlich dazu
beigetragen haben, dass wir uns mit gutem gewissen und souverän für dieses auto entscheiden konnten.
greetz,
komma