...und wieder Berlin ;)

• nun denn, es sei:

bevor das grosse fragen und dummrumlabern (meinerseits) losgeht, ein freundliches
    und herzliches *hallo* in die runde. ich bin seit rund drei monaten sehr aktiver
    leser hier, seit dem zeitpunkt, an dem wir die entscheidung gefällt hatten, dass ein
    neues familienmitglied her muss. ohne die vielen *verrückten* hier, die oft mit
    augenzwinkern, aber wohl fast immer mit mehr oder minder sachkenntnis, mit viel
    praktischer erfahrung und einer sehr grossen hilfsbereitschaft ihr wissen teilen,
    wäre unsere entscheidungsfindung schwieriger gewesen und die finale entscheidung vllt.
    sogar anders ausgefallen.

dank euch hier im forum kristallisierte sich aber zeitig heraus, dass es ein mondeo
    werden muss, und nun endlich ist er (fast) da.

ist ein sieben monate alter 1.6 ecoboost mit titanium-ausstattung, voll-leder innen,
    electric-weiss aussen, 20 tsd. auf der uhr, 235er socken auf 18" y-serienfelge, winterstrümpfe
    sind auf 16" im kofferraum.

da das schöne auto in der anschaffung nicht unerheblich über unserem budget lag/liegt, muss
    die eine oder andere kosmetische behandlung noch ein wenig warten. primär sollen perspektivisch
    die felgen getauscht werden, ggf. mit spurplatten/tieferlegung. weniger wegen technischer oder
    fahrdynamischer punkte, sondern vorrangig aus optischen gründen, da das auto nicht zuletzt
    auch als werbe-und sympathieträger für uns herhalten soll. auch es gibt es (bei mir, beim weibe
    weniger) die überlegung *weniger chrom <--> mehr schwarz*.... aber, wie o.a. - das alles muss noch etwas warten.

erstmal wird jetzt bekanntschaft geschlossen, sich vertraut gemacht etc. pp... vorläufer war übrigens
    ein nissan almera n16... das zuverlässigste auto unter der sonne, jedoch für bisweilen zwei kids und
    fotogerümpel definitiv drei nummern zu klein.

bilder gibts bereits in der gallerie und von mir nochmal ein grosses danke an alle, die unwissentlich dazu
    beigetragen haben, dass wir uns mit gutem gewissen und souverän für dieses auto entscheiden konnten.

greetz,

komma

• Tach Berliner, schöne Grüße ausm Pott und _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem neuen Gefährt. Preis- Leistungs- und vor allem platztechnisch haste alles richtig gemacht, gibt wohl kaum nen größeren Kombi mit toller Ausstattung und akzeptablen Preis.
    Allzeit gute Fahrt.

• _Welcomehier142_ bei uns! Gerade Berliner Kante solltest du ja auch schnell andere Mondis treffen!

• _Welcomehier142_ im Forum!

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viel Spass mit dem Neuen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!