CSR Blenden zu lang am SW

• Achtung, Mattig ist nicht gleich CSR, nicht nur in der Form, sondern auch im Aufbau.
    Und daß die Mattig- Blenden bei mondeo mk4 schon so lange halten, bestärkt meine Vermutung, die ich in diesem Post schonmal beschrieben hatte.

• Hm. Ne so ganz ist das nicht mein Fall.
    Ich will mir die Option freihalten die auch wieder rückstandslos entfernen zu können (für evtl Wiederverkauf etc).
    Und die Xenon sind im Austausch zu teuer. (Sehr Schade, sonst hätte ich mir die Schwarzen gekauft und die da fest geklebt).

Wenn ich ich richtig in Erfahrung gebracht habe, kann man es Eintragen lassen wenn man sich da Folie drauf pappt. Das wäre zur Zeit mein Favorit.

• Hm. Ne so ganz ist das nicht mein Fall.
    Ich will mir die Option freihalten die auch wieder rückstandslos entfernen zu können (für evtl Wiederverkauf etc).
    Und die Xenon sind im Austausch zu teuer. (Sehr Schade, sonst hätte ich mir die Schwarzen gekauft und die da fest geklebt).

Wenn ich ich richtig in Erfahrung gebracht habe, kann man es Eintragen lassen wenn man sich da Folie drauf pappt. Das wäre zur Zeit mein Favorit.

Nochmal! Die Blenden haben eine ABE und den TÜV interessiert das nicht. Mach es so wie ich wenn dir deine Scheinis lieb sind, Folie für 15€ aber bitte 3M und mit Original Sprühlack deiner Autofarbe lackieren, Klarlack drauf und fertig. Wenn der TÜV meckert oder der Policeofficer dann kannst du sie einfach abmachen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!