FOX ESD für den 2.0 Ecoboost (176kw)

  • Der Name gefaellt mir :D

    Sieht auf dem Bild eher braun aus.
    Ich finde die Farben immer sehr eigenartig. Meiner ist Brisbane Braun, aber niemand glaubt mir das. Sieht mehr nach silber grau blau aus

  • Doch doch, das Glaube ich dir schon.
    Auf Fotos kommt das halt nicht so rüber.
    Am wochenende ist meine Göttliche zum erstenmal mit mir über die BAB gefahren und ich kam unglücklicherweise immer wieder in den Bereich wo der Auspuff am Lautesten scheint.Mir gefällts ihr eher nicht....Frauen...tssss :D

  • Meine hatte dazu kein Wort verloren. Oder war es einfach zu laut das ich es nicht gehört hatte :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • wo bleiben die fotos und soundfiles? :D

  • Von was? Von meiner Frau oder vom Auspuff 8o

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn sie hübsch ist auch von der Frau nein ich meine ein soundfile vom auspuff

  • Achso. Nö ich habe keinen. Hatte ich per WhatsApp gemacht. Steht ja alles im Thread. Kaufen dranschrauben und freuen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hey Leute .. ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angekommen wo ich einfach etwas Sound brauche .. bin nur am überlegen ob nur der ESD ausreicht um guten Klang zu erlangen .. bin auch am überlegen ob FOX oder Friedrich Motorsport .. FMS hat denke einen etwas besseren Ruf aber kann mich da auch irren .. was sagt ihr ? Nur ESD ist Fast preis gleich bei FMS und Fox

    Wäre wirklich cool wenn ihr von euren Fox Anlagen mal Soundfiles oder Videos reinstellen könntet .. die Videos bei YouTube sind ja nur von Fox selbst und uralt und schlecht gefilmt ....

  • Naja könnte ich machen. Meine Fox ist saugeil. Und für 250€ mit Einbau gibt’s nix zu meckern. Sound sehr basslastig und immer schön präsent. Manchmal schon zu viel.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja hab schon gelesen hast echt Glück gehabt ?? Du hattest nen 1.6er wa? Wäre cool wenn du hier mal was reinschicken könntest ?

  • Bilder von dem Teil sind auch irgendwie hier im Forum. Sind echt spitze die Leute dort im OssiLand.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wie ist das eigentlich mit Eintragen ? Steht ja überall die Fox Anlagen hätte eine EG-Gebehmigung (ABE) und wären angeblich Eintragungsfrei. Habt ihr die trotzdem eintragen müssen? Wenn ja was kostet sowas dann nochmal?

  • Das ist ja der Sinn einer ABE:doublethumbsup: Also nix TÜV

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ok Leute auf eure Verantwortung .. habe es mir jetzt ganz blauäugig bestellt ohne auch nur annähernd zu wissen was mich da erwartet ??

  • Du wirst begeistert sein

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ok Also Lieferung war Schonmal gut schnell ? Freitag bestellt und heute angekommen... ich hab mir die ganze Zeit Videos im Internet angeschaut zu FOX Anlagen .. die Unterschiede bei den Fahrzeugen sind enorm .. manche klingen echt gut und viele Klingen einfach noch genauso wie Serie .. ich hoffe wirklich das es sich gelohnt hat ?

    Ich werde mal Berichten sobald das Ding darunter ist... ?

  • So Leute .. gestern den ESD von FOX verbaut und verdammt das klingt wirklich geil .. hätte gedacht der muss erst ne Weile eingefahren werden ehe mal was passiert ?

    Ossi und Co. tut sich da noch etwas mit der Zeit also wird der noch Lauter oder nur unwesentlich .. so wie es jetzt ist würde mir Prinzipiell schon reichen ?

  • Das hört sich ja gut an . Könntest du mal ein Foto hier einfügen?

  • So Leute .. gestern den ESD von FOX verbaut und verdammt das klingt wirklich geil .. hätte gedacht der muss erst ne Weile eingefahren werden ehe mal was passiert ?

    Ossi und Co. tut sich da noch etwas mit der Zeit also wird der noch Lauter oder nur unwesentlich .. so wie es jetzt ist würde mir Prinzipiell schon reichen ?

    Du denkst auch der alte Sack erzählt Märchen :lol:Da geht noch ein bisschen mehr!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!