Erste Veränderungen dezent aber nützlich
-
eMKa425TMicha -
9. März 2015 um 11:09
-
-
Deine Scheinwerfer sehen aus als wenn da MTECs drin wären
-
Mtec? Was ist das
Wirkt heller als es ist. Iphone erhellt recht stark.
-
Wenn du kein Xenon hast sondern normales Halogen Glühobst kommen viele auf die Idee den Xenon Look zu imitieren - da ist MTEChalt ein recht bekannter Herrsteller. Sieht finde ich schon so aus von der Lichtfarbe her. Die MTECs sehen zwar nett aus, aber man sieht halt nicht so viel wie bei z.B. Osram Nightbreakern - und besonders nicht wenns dunkel und naß ist
-
Ich hatte so XenonLook drinne im H1 und H7 war totaler Scheiß. Jetzt fahre ich die NightBreaker und die sind top. Die haben eine sagenhafte Leuchtkraft.
-
Hatte die MTEC "superwhite" in meinem 3er
Schöner xenonlook und sogar besserers licht als die original halogen
Bei regen allerdings nicht mehr so gut -
Seit gestern sind die kuga 19 zöller drauf.
Leider sind die Reifen zu groß: 235/45/19 und haben nur ein V Speed Index.
Daher kommen die bald runter gegen 235/35/19 zr
Bilder folgen in Kürze.
-
V = 240 km/h, wenn mich nicht alles täuscht. Reicht das nicht?
-
Der mondi ist angegeben mit 245 oder 247 also bekommt man die so nicht eingetragen
-
Ja v ist zuwenig.
Eintragen Lasse ich die erst mit den Richtigen Reifen.
Muss noch ein Gutachten organisieren oder weiß jemand was Paragraph 21 Abnahme kostet?
-
Der 2.5T hat eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 240km/h.
Zitat von WikipediaBei Fahrzeugen mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) oder nationaler Einzelbetriebserlaubnis (Erstzulassung/EZ vor dem 1. Mai 2009) und einer bbH > 150 km/h muss für die Ermittlung des Geschwindigkeitsindexes ein Sicherheitsaufschlag auf die bbH nach folgender Formel berücksichtigt werden:
bbH × 0,01 + 6,5 km/h
Macht ein Sicherheitsaufschlag von 8,9km/h. Sind zusammen 248,9km/h.
Also muss der Mondeo mit dem 2.5T Motor mit Reifen ausgestattet sein, welche einen Geschwindigkeitsindex von ZR, W, Y oder (Y) aufweisen. -
nach v kommt w, nicht nur im alphabet sondern auch beim index!
aber das ist ja alles bereits bekannt, und bauartbedingt sind es 245 laut kfz schein bei mir.
-
so nu bilder mit den richtigen reifen
235/35/19 von barum auf einer kuga felge.
fiond ich saumäßig schick auf dem mondeo, besser als auf dem kuga!!
der sticker war mal eine kleine sünde
am we kommen led kennzeichenlampen rein
-
Die Felgen finde ich auch super. Ich bleibe halt bei meinen 17-Zöllern, weil ich hab's schon ein wenig mit den Bandscheiben...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!