Hallo aus Berlin...

• Ich bin ja bereits seit ner Weile hier angemeldet und lese seitdem fleißig im Forum. Da ich seit gestern auch endlich einen Mondi mein Eigen nennen kann :thumbup: , ist es an der Zeit, dass ich mich kurz vorstelle.

Ich bin 33 Jahre und komme aus Berlin. Der Mondi ist mein erster Ford. Habe von einem Audi A4 gewechselt und bin gespannt, was mich erwartet. Da mein bester Kumpel Mechaniker bei Ford ist und ebenfalls einen Mondi fährt, hat er mich auf das Auto gebracht.

Zum Fahrzeug:

2014er Titanium S Kombi in Panther schwarz
    2.2 l Diesel Automatik
    Lichtpaket
    Business Paket I
    Technologie Paket
    Sitz Paket
    Schiebedach
    18er Alus Individual

Bilder werde ich nachreichen. Als erste Änderungen wurden die Bremssättel rot lackiert sowie die Rückleuchten lasiert. Später sollen noch 20 Zoll Felgen folgen.

Grüße dibu  :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• @Spike1985 nein mein Kumpel ist hier noch nicht angemeldet, wird er aber demnächst in Angriff nehmen, nachdem ich ihm meine ersten Erfahrungen hier geschildert habe :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Schön schwarz wieder :wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ auch vom weissen ums Eck! Welche Ecke biste?

Einmal editiert, zuletzt von kommaberlin (13. März 2015 um 11:19)

• erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße :dankeschild:

und nun die ersten angekündigten Fotos im Normalzustand und anschließend mit lackierten Bremssätteln sowie lasierten Rückleuchten...

• Schick! Hast ja eine schöne große Werkstatt zum schrauben 8)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe von einem Audi A4 gewechselt

Das wirst du sicher nie bereuen.

_Welcomehier142_ mit deinem geilen Schwarzen!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!