Moiiinsen aus Hannover

• Moinsen , bin jetz seit paar Wochen angemeldet und hab heute mal die Zeit um mich mal vorzustellen.
    Seit Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines Mondeos.
    Es War ein relativ kurzfristiger kauf , da mein der Vorgänger am 23.12 den Geist aufgegeben hat ;)
    Es ist einer der wenigen mit stufenheck
    2.0 Benziner als titanium, hat zwar nicht alles was ich wollte aber , sagen wir mal so er War ein schnapper ;)
    Achja zu mir , ich bin 24 Jahre jung komme aus Hannover und habe viele ideen für den mondeo , soll natürlich keine bastelbude werden sonder alles vernünftig ;)
    als erstes werden es wohl Schöne felgen werden ;)
    :burnrubber0:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Willkommen hier und schöne grüße aus Peine _Welcomehier142_

• auch von mir ein freundliches _Welcomehier142_ .
    was ich hier ganz schnell gelernt habe ist : :picssonstnix::) grüsse aus Hessen

• :P kann ich pics vom Handy überhaupt posten? , bis jetz ist auch alles noch so ziemlich Standard ausser paar leds ;)
    probiere es mal mit Dateianhänge

Einmal editiert, zuletzt von mai.ki (12. März 2015 um 22:08)

• :P kann ich pics vom Handy überhaupt posten? , bis jetz ist auch alles noch so ziemlich Standard ausser paar leds ;)
    probiere es mal mit Dateianhänge

Ja schicke Kiste und herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß beim Individualsiseren :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Hallo Nachbar!
    _Welcomehier142_

Gruß Andi

• 8) mit "soviel "Resonanz hab ich gar nicht gerechnet , danke danke ;)
    Hab so einiges im Kopf was das individualisieren angeht .
    Aber musw die Regierung zuhause noch überzeugen hehe.  ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!