ja müsste man schauen dann ... vielleicht auch so nen extrem Prüfer ... hier hat noch nie jemand nachn Sensor geguckt von den Vöglen.
Emblemloser Frontgrill
-
-
Zitat
Letztens einen Bericht in einem TV-Automagazin über die neuen HU-Untersuchungsmethoden gesehen. Also mit so einem Minicomputer an das OBD. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden jetzt alle möglichen original am Auto verbauten Einrichtungen und auch Zubehörteile auf Funktion _und Originalität_ geprüft (u.a. auch die Funktion der Abgasrückführung bei Dieseln...).
Es wurde auch das ACC und u.a. "Prüfung des Radargeräts auf äusserliche Beschädigungen" erwähnt. Wenn man da jetzt mit einer solchen Lösung ankommt, was werden die wohl sagen...
Also, ich hab ja beim TÜV oder Dekra schon mit allem gerechnet, falsche Reifenventile, LED als Standlicht, Heckwischergummi verschlissen, und dergl.was in Summe schon zur Verweigerung der Plakette führen kann. Aber das ein geänderter Schutz des Radarsensors ausschlaggebend sein soll, würd ich im Leben nich drauf kommen.
Das würde man ja schon eher beim gemoddeten converse vermuten, oder dem deaktivierten Gurtwarner.
Na, wir werden sehen, was passiert, wenn ich dann wieder zur HU muss; der cleane Grill bleibt definitv drin! -
Weder noch, lieber Folie.
OHich will auch ne gespruehfolierte pflaume mit meinem namen drauf!
-
ich will auch ne gespruehfolierte pflaume mit meinem namen drauf!
Na, dann muss sich deine Frau wohl tätowieren lassen.
OH -
Zitat
Na, dann muss sich deine Frau wohl tätowieren lassen.
OHund das von nem ollen Hasen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!