mondeo 2.2l titanium s

• :) Hallo erstmal. Ich bin seit einem monat stolzer Besitzer von meinem mondi. Leider fehlt mir die Kenntnis von ford da ich all die jahre vw gefahren habe. Ein paar fragen. Klar kann es sein das das überall mal darüber gessprochen wurden ist. Leider fehlt mir die zeit um alles rauszusuchen.. aufjedefall brauche ich eure hilfe und danke als im voraus.

1.hat jemand Erfahrung mit einer rückfahrkamera im innen spiegel wie beim ranger?
    2.ori.subwoofer einbau eventuel mit teilenr. Bzw kurz beschreiben was ich brauch.
    3.türinnengriff sowie Getränke halter rot beleuchten also mit was.am.bestn und wo anklemmen.
    3.focom was kann man freischalten was ist sinnvoll.
    4.abbiegelicht nervt wie bekomm ich das aus.
    5.turbo loch wegbekommen ohne mehr Leistung direkt zu machen.
    6.lenkrad Ausbau bekommt man da die mfl tasten auch gut ab so das das lenkrad quasi nackt ist.
    7. Erfahrungen mit gfk dachspoiler con csr
    8.zubehör radio womit ich Bluetooth und mfl bedienen kann.
    9.himmel und Verkleidung gibt es die in schwarz? :)

So das.wars danke schön

Einmal editiert, zuletzt von hotti (21. März 2015 um 02:14)

• _Welcomehier142_ hotti, schön, daß du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
    Zu deinen Fragen 1-8 gibts so auf die Schnelle keine kurzen Antworten, das sind alles sehr komplexe Themen, wie beispielsweise die Frage nach einem passenden Nachrüst- Radio. Dazu gibts ja diese Rubrik. Da findest du alle Infos bez. Orig. - Radioausbau, welche Adapter du brauchst , etc.

Frage 9 geht dagegen schnell: Himmel u. Verkl. gibts m.W. nich in schwarz, musste selbst färben oder beziehen. Da gibts aber auch ein paar hier, dies gemacht haben.

Zu Frage 3, die zweite, findest du hier mit Sicherheit alle Infos, bei 13 Seiten siehst du, wie komplex das Thema ist.

Die passenden freds zu allen Fragen findest du auch über die Suchfunktion: einfach oben rechts in dem kleinen Fenster den passenden Suchbegriff eingeben.
    Ist das passende Thema dann gefunden, dann dort die Frage nochmal konkret stellen, falls sie nicht schon beantwortet wurde; alles andere würde das Forum zu sehr mit den immer gleichen Fragen u. Antworten auf identische Themen aufblähen und es immer unübersichtlicher machen.
    Ich hoffe, Du hast trotzdem viel Spaas hier und mit deinem Mondi.

• So schnell wie du hier Antworten bekommen willst so schnell willst du dann auch umbauen? Trotzdem erst einmal herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (21. März 2015 um 14:34)

• Hallo hotti,

Willkommen hier _Welcomehier142_

Sei mir nun nicht böse Du erwartest jetzt hier umfassende Antworten, vieles findest Du hier aber auch beim lesen ... mal ehrlich man kann Dir doch nun nicht komplett alles vorkauen, bei deinen Vorhaben musst Du selbst schon etwas aktiv sein und dich auch schlau lesen, und nicht einfach herkommen und erwarten das man dir komplett alles vorkaut was hier auch schon steht.

Bei einzelnen Nachfragen oder Problemen etc. ist das ja alles kein Thema und kannst gerne Fragen ! nur so wie Du das denkst läuft es ja nicht ganz :rolleyes: :) jedenfalls nicht für alle Punkte deiner Liste.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wilkommen.

Bei der frage 4 schließ ich mich gleich an.
    Abbiege licht nervt.....
    Wie kann man das deaktivieren ?

• Einfach Stecker vom Abbiegelicht im Scheinwerfer abziehen. Ich weiß die Antwort ist spektakulär aber dennoch recht simpel.

• Die sind nicht überwacht. Wenn überhaupt die Xenon. Selbst die H1 Lichthupe ist bei Xenon nicht überwacht. Ist im Moment bei mir kaputt.

• Beim abbiegen selber find ich es ja gut

Aber bei normaler kurvenfahrt find ich es störend wenn die dinger angehen

• Hallo,
    Sorry für das Verhalten von mir ;)
    Natürlich lese ich mich durch. Dachte nur so geht es schneller. Aber das gute ist das ja sehr schnell geantwortet wird.
    Danke erstmal. ;)

• ja paar Sachen ergeben sich sicherlich auch so .... oder wirst auch schnell finden ...
    wenn dir die Suchfunktion hier zu doof ist .. was ich verstehen könnte.
    dann google doch mit xxx mondeo-mk4 dies klappt meist bestens.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!