Greenhorn im Forum aus dem Neusser Raum

• Hallo an alle !!!

Wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich bzw. mein Auto mal kurz vorstellen:

Weisser Mondeo Titanium, 2009er, Kombi 2.0 Diesel, allerdings mit 136PS.
    Sonst keine Umbauten, zumindest noch nicht...

Was ich aber gerne los werden wollte:
    Tolles Forum hier mit sehr netten Leuten und viel know how !!! Respekt.

Gruß
    Dusan

• Zitat

Tolles Forum hier mit sehr netten Leuten und viel know how !!! Respekt.

Ok damit kannst Du ja nur mich alleine meinen ^^ Dankeschön :D
    der Rest naja kann man mit leben und arbeiten :thumbup: :thumbup: :thumbup: lach

Also Willkommen hier und viel Spaß mit uns _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

/010/ /010/ /010/ /010/ /010/ /010/ /010/ /010/

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• herzlich willkommen, du und dein weisser !!, hier im kreise von marcs wasserträgern ... :D

• Haha. Der Moderator schön mal vorgedrängt :aldaSchwede: Glaub dem nicht alles, der will nur spielen der Kleine. Ach ja herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ im Forum :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!