Zubehörteile beim Bremsentausch

• Hallo Gemeinde und Fachpersonal,

ich möchte durch einen Bekannten die Bremsen VA+HA komplett tauschen lassen. Dazu habe ich mir Bereits die Scheiben, Klötzer (beides ATE) und Zubehör/Klammern bestellt.

Leider habe ich für die VA nur einmal das Zubehör bestellt :S , dazu: müssen die Federn zwingend ersetzt werden? Kann man auch die alten wieder verwenden?
    Ansonsten muss ich nochmal in den Handel vor Ort. Auch für die HA habe ich nur einmal bestellt, aber: ...

Blöd ist auch, dass ATE zu den Klötzern der HA das Zubehör mitliefert, jedoch nicht für die VA. :cursing:

:dankeschild: für eine Info,

Marco

• Die Federn für vorn müssen im Normalfall nicht neu gemacht werden, außer sie sind kaputt oder verbogen, was aber äußerst selten der Fall sein dürfte.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Vorne muss nichts getauscht werden, hinten die Bolzen und ggf. die Blechklamnern, ist aber alles dabei.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!