Treffen Mittelhessen/Südhessen

  • Count me in :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • *push* mal hochschieben

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Die Sache läuft :thumbup:

    Mein Vorschlag wäre Treffpunkt ab 16:45 Uhr wie gehabt auf dem Parkplatz beim LIDL in Langgöns.

    Alternativ könnte man sich auch direkt ab 17:30 (ab da haben die geöffnet und ist reserviert) beim Hardtwald treffen, je nachdem was Euch lieber ist.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • werd wohl erst zum Lidl fahren.

  • Ich werde mich auch erstmal auf dem LIDL Parkplatz einfinden, wie gehabt:fahrenlenkrad:

    Also dann:

    Treffpunkt ab 16:45 Uhr beim

    LIDL

    St.-Ulrich-Ring 16, 35428 Langgöns


    oder wer später kommt dann ab 17:30 Uhr:

    Restaurant Zum Hardtwald

    Lärchenring 1, 35428 Langgöns

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Muss guggen wie Job und Kinder mich Samstag weglassen :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ich komme wohl auch erst zum LIDL. Hab an diesem, jenen Samstag einen Haushalt aufzulösen (Schränke abbauen usw.) und wollte bei meinen 2 FORDS die Winterreifen aufziehen. Bin hoffentlich pünktlich.

  • Bin schon mal wieder daheim. Ja den Wild blinkenden Mondeo mit winkenden Insassen hab ich gesehenvolldolllol. Hab auch zurück gewunken. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das sehen konntet.

  • So mal ein kleiner Bericht von einem gemütlichen und schönen Treffen in angenehmer Runde.


    Bilder wurden aufgrudn der Bombenstimmung nicht gemacht was aber sicher ein Highlight gewesen wäre mit einem reinrassigen MK4, einem Mk5 Motorisierten "Fremden" und einem schwangeren Mondeo (S-Max) Karosserieform Buckelwal :)


    MONDI-Fan wir hoffen dir hat deine Auszeit gut getan, das Hardtwald hat neue ultrabequeme Bänke und Stühle, zusammen mit dem guten Essen echt eine Erholung. Aber wir verstehen dass du uns nicht magst und nicht gekommen bist 8)8o;););)

    Wird sicher nicht das letzte Treffen in Hessen gewesen sein

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ich nehme jetzt vorm Schlafengehen MAGNESIUM um keine Krämpfe zu bekommen. Ich könnte /-Kotz-/ Merten, Dermon4 und Frankie_86 ich geb das nächste Mal Euch einen aus! VERSPROCHEN!!!

  • Bin mir aber nicht sicher ob ihr das sehen konntet.

    Ich nicht aber meine bessere Hälfte hats gesehen^^

    Bilder wurden aufgrudn der Bombenstimmung nicht gemacht was aber sicher ein Highlight gewesen wäre mit einem reinrassigen MK4, einem Mk5 Motorisierten "Fremden" und einem schwangeren Mondeo (S-Max) Karosserieform Buckelwal

    Ich fand die Zusammenstellung gut. War mal was ganz neues:doublethumbsup:



    Ach so, ja: Gut heimgekommen sind wir auch.:burnrubber0:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Moinsen, auch wenn wir noch die zweite Welle ggf bekommen, wie sieht es September / Oktober mit einem Mittelhessentreffen aus?

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ich wäre gerne dabei. Obwohl ich keinen MK 4 mehr habe. :doublethumbsup:

    Kann aber nicht jedes Wochenende im SEP u. OKT!

  • würde mich da auch blicken lassen. Ob Mondeo oder was anderes ist ja egal. Bin nur von Ende September bis Mitte Oktober irgendwo im Süden Europas. Jedenfalls wenn die Grenzen offen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!