Treffen Mittelhessen/Südhessen

• 31.10.2015

Ossi ----------------- Lokation egal

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 31.10.2015

Ossi ----------------- Lokation egal
    Mondi-Fan...........Essen und Trinken müsste vorhanden sein

• Dann halten wir mal den 31.10 fest. Da werd ich mich dann mal auf die Suche nach einem Lokal machen wo wir uns treffen. Sag Euch dann rechtzeitig Bescheid. Wieder im Raum OF/HU, hat ja das letzte Mal ganz gut hingehauen. Aber diesmal wieder ne andere Kneipe.

ZITAT VON MONDI-Fan:

Zitat

Bitte nicht MC DOOF! Lokalität mit gut bürgerlichem Essen und gutem Bier :thumbup: ( Dermon4: Du kennst ja teilweise unsere Vorlieben bez. dem kulinarischen Teil des Treffens, gelle)!

Ja den kenn ich.
    Das stellt kein Problem dar. :)

• Treffen Mittel-/Südhessen am Sa. 31.10.2015 ab ca. 16:30 Uhr Raum HU/OF (genauer Treffpunkt folgt noch)

Ossi ...........................Lokation egal
    Mondi-Fan.....................Essen und Trinken müsste vorhanden sein
    Dermon4.......................2 Pers.

EDIT: Ich müsste dann bitte bis spätestens Sa. den 24.10. zwecks Tischreservierung Bescheid wissen wieviele kommen.
    Könnt Ihr entweder hier im Forum schreiben oder auch per Email oder PN.

LG
    Dermon4

• Schade, bis 2001 habe ich noch in GG gewohnt, da wäre ich auch gekommen. Jetzt ist das zu weit, wünsche aber trotzdem viel Spass.
    Bei Hanau gibt es irgendwo so ein Hähnchenrestaurant, was über alle Grenzen hinweg bekannt ist, komme nur gerade nicht mehr auf den Namen.
    Ist aber eine Sünde wert....vielleicht kennt das ja wer.

€dit
    Hier war das: http://www.brathaehnchenfarm.net/

• also an Halloween hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber gut cih werde sehen das wir es einrichten .... :thumbup:

• Wie wäre es denn ein kleines Stück weiter nach oben,wie Florstadt oder Altensradt!?
    Weil kommen doch auch einige von da weiter oben,wäre dann ca.20km näher für uns!?

• Im Oktober geht bei mir garnicht. Dann bin ich wohl diesmal raus - schade.

Kann erst ab dem Wochenende nach den hessischen Herbstferien. Wäre dann das Wochende ab dem 07.11.

Mal sehen welcher Termin jetz rauskommt. /010/ ä

Gruß Jaques ;(

• 7.11 ist tabu das we danach wäre ne option

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• später wäre mir auch lieber aber richte mich da nach der Mehrheit

• Na ja, wenn viele erst im November können, sollte man es vielleicht doch ein wenig nach "hinten" schieben.
    EIN WENIG! ;)

• Gut verschieben, wußte nix von Halloween als Ossi. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• um eine Woche also den 7.11. ist finde ich absolut vertrettbar

07.11. gleiche Uhrzeit -> 16:30 UHR ... Location ?!?

• 7.11 wäre super :thumbup:
    Uhrzeit Bitte früher damit man sich noch im hellen erkennt :thumbup:
    Auch um evtl.Bilder zu schiessen oder?

• Ich notier mir jetzt mal den 07.November bei Helligkeit. ;) :thumbup:
    "Pantherschwarze" Teilnehmer bitte den Sonnenuntergang beachten. :lolschild:

• Liste nochmal!

Ossi (Jens) ---------------07.11.2015 -----------alleine------------Lokation?

• Dann versuchen wir es mal an diesem Tag. :rolleyes:

Liste nochmal!

Mondi-Fan................ 07.11.2015...........alleine...........Lokation?

• der 07.11.15 passt auch bei mir :rolleyes:

Mondi-Fan................ 07.11.2015...........alleine...........Lokation?
    Weazle (Chris)...........07.11.2015...........mit Frauchen....Lokation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!