War schön dass wir uns mal wieder getroffen haben
Hat uns gefreut bekannte wiedergesehen zu haben und auch ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.
Danke vielmals an Mondeo Matze für die gelungene Organisation und die Auswahl der Location, hat alles gepasst.
Mondeo MK4 Treffen_300416 (1).jpg
Mondeo MK4 Treffen_300416 (2).jpg
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Jepp, war ein gelungener Abend
Joo, war ein toller Nachmittag / Abend, auch wenn mein bestelltes Essen D E R M O N 4 gegessen hat!!!
Um 22:55 Uhr war ich auch dann auch zuhause. Hoffe sehe viele recht bald wieder (noch in diesem Jahr ). Kelbra kann ich ja nicht.
-
Joo, war ein toller Nachmittag / Abend, auch wenn mein bestelltes Essen D E R M O N 4 gegessen hat!!!
Wie gesagt, geschmeckt hats auf jeden Fall. Und ich denk mal meins war auch gut
-
Das weitet sich ja zum Kelbra Treffen aus
-
ja Ossi wo warst Du denn!!!??? War doch nicht weit von Dir,hatten alle auf Dich gewartet!!!!
-
Also ich wäre ja noch für ein Treffen vor Kelbra,ist immer so lustig und unterhaltsam mit Euch!!
-
Glaub ich nicht. Ich stand nicht auf der Gästeliste. Tochter hatte ihren 15. und ich war mit Tochter, Freundin und Frau im Kino. Avengers in 3D, da waren 52€ weg
-
Ossi bekommt mal wieder nicht genug jetzt geht er schon mit Frau und Freundin ins Kino
-
Glaub ich nicht. Ich stand nicht auf der Gästeliste. Tochter hatte ihren 15. und ich war mit Tochter, Freundin und Frau im Kino. Avengers in 3D, da waren 52€ weg
Wärest du statt ins Kino zu gehen zum Stammtisch gekommen, hätten deine 52 Euro bei weitem nicht gereicht Verpasst hast du auch nix, nur bekloppte mit verbastelten Mondeos wer will die schon sehen Wenn ich nicht so große Lust auf ein anständiges Steak gehabt hätte, wäre ich betimmt nicht 400km durch die Gegend geeiert.
Spaß bei Seite, ich hoffe doch, dass irgendein künftiger Stammtischtermin auch für dich passend ist und auch dabei sein kannst
-
*Seufz*
Schade die Bilder zu sehen und es nicht geschafft zu haben, ein Treffen vor kelbra wäre interessant. -
Dann macht mal was, bin für Vorschläge offen.
-
Wie sich bereits aus den Gesprächen beim gestrigen Treffen und auch aus einigen Beiträgen in diesem Thread hier rausgestellt hat dass
viele von euch an einem weiteren Mittel/Südhessen-Treffen noch vor Kelbra Interesse haben mach ich jetzt einfach mal drei Vorschläge für einen eventuellen Termin:
jeweils Samstag
16.07
23.07 oder
30.07 -
Am 16.07. bin ich definitiv raus, an dem WE muss ich Arbeiten. Am 23.07 oder 30.07 würde es gehen wenn sonst nichts gravierendes dazwischen kommt. Wenn ich allerdings aus einem 200 km Radius raus komme, wird es uninteressant.
-
Alle 3 Termine im Juli 16 sind momentan, soweit ich dies im ersten Moment überblicke, für mich sehr akzeptabel.
-
-
Ich hab mir gedacht das nächste Treffen könnte vielleicht in der Gegend Dieburg/Reinheim/Groß-Umstadt oder so stattfinden. Wäre dann auf jeden Fall in Südhessen. Schaun mer mal
-
Alles Termine gehen nicht, prima. Wollt mich ärgern. Sind Sommerferien in Hessen und ich bin auf Usedom als Ossi
-
War ein sehr schöner Tag und noch mal vielen dank an Mondeo Matze für die Organisation. .Freuen uns schon aufs nächste.
-
Alles Termine gehen nicht, prima. Wollt mich ärgern.
Sind doch nur Vorschläge bis jetzt. Mach Du doch auch mal einen.
-
Wie schon erwähnt... Habe ich gerne gemacht, freut mich das es anscheinend allen gefallen hat
Und der 30.7. Geht bei mir definitiv nicht!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!