Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Ich muss auch kurzfristig zusagen,aufgrund meines Dienstplanes im Februar! :burnrubber0:

• Hallo in die Runde, wenns recht möchte mich und meine bessere Hälfte auch anmelden. Werde aber leider auch erst etwa 8tage vorher fest zusagen können.

Gruß aus der Pfalz
    von Schleppercarlie

• Der Übersichtlichkeit halber hier mal eine vorläufige Teilnehmerliste für das Treffen am 11.02.17 in Langgöns. Wer noch Interesse hat oder was ändern will wegen der Personenzahl kann sich hier eintragen:

Name ......................Pers.

Dermon4---------------------2
    Merten-----------------------1
    #Mk4Hashtag----------------2
    MONDI-Fan------------------1
    Weazle-----------------------2
    Danismondeo----------------1
    mondeo mk4-----------------1
    Schleppercarlie--------------2

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (6. Februar 2017 um 21:47)

• ach menno :(

am 10.2. hab ich schlüpftag also is meine fahrtüchtigkeit am 11.2. eher eingeschränkt...

würde mir echt gerne mal andere mondeos ansehen und ideen sammeln was ich noch so mit meinem machen könnte/muss XD

• Tipp nachts noch Tomatensaft mit Salz Pfeffer und enem Rohen ei trinken und dann kann man am nächsten Tag auch mit ner Aspiren und ner Handvoll erdnüsse zum Frühstück mit ca 3 Liter Wasser Abends wieder fahren :) (Man braucht ja Salze und Verdünner )

:D

Wird doch machbar sein bei den jungen Leuten

:aldaSchwede::P

Hat einer den Darmstädter Postingsammler /010/ ne PN geschrieben? Ich hatte Jaques ne PN geschickt aber noch kein Lebenszeichen bekommen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• "NACHTEULE" hatte auch seinerzeit auf meine Geburtstagsglückwünsche nicht reagiert. Wird ihm doch nichts passiert sein? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/huh.png]
    Kommt der Postingsammler nicht aus HEPPENHEIM [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/question.png]

• Oder HP keine Ahnung :)

ICh hab Nachteueles Handynummer noch irgendwo, ich ruf ihn mal an wenn er bis 24.1. nicht online war. drei wochen urlaub gibts ja auch :)

• "NACHTEULE" hatte auch seinerzeit auf meine Geburtstagsglückwünsche nicht reagiert. Wird ihm doch nichts passiert sein? [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/huh.png]
    Kommt der Postingsammler nicht aus HEPPENHEIM [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/question.png]

Willst du Streß. Bin zum tausendstenmal kein Postingsammler. Bin Hartz IV Empfänger und den ganzen Tag auf der Couch und habe sonst keine Familie /010/
    Wenn das so weitergeht komme ich doch wieder zu diesen Treffen der AMF.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• MIMIMI ... :rolleyes::P

Also kommste oder nicht?

• @ OSSI Ne, momentan bin ich nicht Stress bedürftig.
    Aber irgendwie kann man doch versuchen gewisse Personen zu motivieren, um zu einem Treffen zu kommen. :thumbup:

• Da hole ich mal meinen Tesla raus und schau mal. Zur Zeit könnte ich nur heulen über den Mondi. Sieht so scheiße aus. Die ESD aus Edelstahl komplett versalzen und verrußt, der Rest vom Auto anstatt Pantherschwarzmetallic irgendwie grau :cursing:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ......Zur Zeit könnte ich nur heulen über den Mondi. Sieht so scheiße aus. Die ESD aus Edelstahl komplett versalzen und verrußt, der Rest vom Auto anstatt Pantherschwarzmetallic irgendwie grau :cursing:

_Welcomehier142_ im Club der verdreckten Mondeos. Der nächste Frühling kommt bestimmt :thumbup: Warum sollte es dir auch besser gehen ;)

• Aber so fährt man auf keine Treffen :burnrubber0:

• Aber so fährt man auf keine Treffen :burnrubber0:

Walrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
    Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?...

• Walrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
    Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?...

Da hab ich aber Glück, mit dem Grau meiner ist Royal-Grau Met.

Gruß Schleppercarlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!