Werd wohl da sein
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Alles klar, freue mich
-
Dermon4: Joo, ich bin auch dabei. Schönes Wetter für einen Abend draussen habe ich bestellt.
-
Na ist doch super
-
Ich bin leider raus!!!!
Sind auf einem runden Geburtstag eingeladen!
Viel Spaß Euch dann!
Beim nächsten mal vieleicht wieder. -
Es ist ja bald soweit deswegen hier nochmal das wichtigste:
Wir treffen uns am kommenden Sa. 23.Juni ab 16:00 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in Hainburg (wie vor 3 Jahren)
Navi-Adresse:
LIDL-Parkplatz
Fasaneriestraße 1
63512 Hainburg
(gegenüber der Shell-Tankstelle)Wer Lust und Zeit hat ist herzlich Wilkommen. Also bis dann
-
Bis dann!
-
Wieder daheim. War ein schönes kleines Treffen.
-
Ja, das war's auch Hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß, es wurde viel gelacht und auch über das Spiel der deutschen Mannschaft waren wir aus mehreren Quellen immer auf dem laufenden.
Haben auch die Tore gesehen
Ach so ja - über den Mondeo wurde selbstverständlich ebenfalls diskutiert.
Und Zur Erinnerung gibts noch ein Foto obendraufEDIT: Frankie86 ist gut heimgekommen, wir ebenfalls, ich hoffe mal MONDI-Fan auch.
-
Sooo! Bin gestern gerade noch um 23:50 Uhr zuhause angekommen. Es war ein übersichtliches sehr sehr schönes Treffen in angenehmer Atmoshäre. Na ja, wie es halt ist, wenn die "Richtigen" zusammen kommen.
Dermon4: Tausend Dank für deine Unterstützung/Begleitung bei der Suche nach einem Weg zur A3, aufgrund der unfallbedingten Vollsperrung. Hast mir viel Zeit und Nerven erspart! Hab zuhause nochmals die Highlights des deutschen Spiels angesehen und habe dadurch meine "Rückmeldung" vergessen, was ich jetzt nachhole.Auch lediglich 3 MONDEOS machen ein schönes Bild (DANKE!!! Dermon4).
-
Hallo allerseits! Jemand Lust auf ein Treffen vor dem Jahreswechsel?? Von zwei weiß ich es.
-
Ich habe gerade eine Lupe gebraucht zum lesen. Ich würde vielleicht kommen wenn es passt
-
War halt ne leise Anfrage...
OH
-
Ich wäre auch wieder dabei . Würde vorschlagen an einem der vier Novembersamstage.
-
Ich wäre auch wieder dabei . Würde vorschlagen an einem der vier Novembersamstage.
Klingt gut, nur bitte nicht am 17.
-
Schon klar Frankie. Ich hätt jetzt einfach mal den 3. 11. vorgeschlagen. Am besten wieder im Stammlokal Hardtwald in Langgöns
Was den Treffpunkt betrifft da könnte man ja eigentlich auch direkt zum Hardtwald kommen. Die machen um 17:30 Uhr auf, da könnte man sich ja auch um diese Zeit direkt da einfinden würde ich mal vorschlagen.
-
Der 17.11. würde mir auch nicht passen, aber die restlichen Samstage im November wären OK.Yes, HARDTWALD in Langgöns ist immer gut gewesen! Wer reserviert und wann? Bis Ende Oktober müssten wir ne Zahl wissen, oder?
-
Ich werde morgen dort mal anrufen und schon mal vorab Bescheid geben für den 3.11.
Wie viele es denn letztendlich werden das denke ich mal reicht wenn man das bis Ende dieses Monats beim Hardtwald Bescheid gibt.
-
Ich bin dabei!
-
Schön
Da hätten wir ja schon (fast) wieder den alten MK4-Hessenstammtisch zusammen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!