Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Je nachdem wo genau und wann genau, könnte ich mir vorstellen an dem Tag mal wieder was richtig schwachsinniges zu tun ...

Ich dachte, du verkaufst wochentags schon Autos...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ja. Das und ich lese deine Posts. Da kommt es auf 1.000km auch nicht mehr an. Schwachsinn ist Schwachsinn, bleibt Schwachsinn :P

• Die können dich aber auch vor den wilden jungen Burschen beschützen :lolschild:

Zitat von MONDI-Fan

Das Kann ich schon alleine :D Die nehmen alle Freiwillig reiß aus! Ab und an kann ich halt auch mal Katapulte nach Mordor ziehen :D /010/ /010/

• :D :D :D :D :D :D /010/ /010/ /010/ /010/

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mann hier ist ja was los!!! Bin schon gespannt,ich bin auf jedenfall dabei!!
    Habe ich ja schon ganz am Anfang gesagt!!! Hat also nichts mit der weiblichen Person zu tun!
    Nicht persönlich nehmen Julie!!
    Ich freu mich schon,wenn alle kommen die bis jetzt so geschrieben haben und vieleicht kommen ja noch mehr dazu,dann wirds richtig voll!!! Wird dann bestimmt eine geile Sache!!! :thumbup: :thumbup:

• Hab mir jetzt mal den 20. Juni 2015 im Kalender fett angestrichen! :rolleyes:
    Dermon4: Wolltest du nicht grillen????
    Na ja, wird schon werden. ;)

• Servus,

wäre gerne dabei, nachdem ich beim letzten mal versagt habe,
    aber bin leider am 20.06. am Hockenheimring :D

Gruß Patrick

• Ja schade Patrick,aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein.
    Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit wenn man sich zwischendurch mal trifft.

Zitat

aber bin leider am 20.06. am Hockenheimring

Ich hoffe du gehst nicht mit dem Mondeo auf die Bahn :burnrubber0: :lolschild:

• @ Dermon 4:

Gibt es schon irgendwelche N E W S bez. Treffpunkt, etc. ????? Ok, sind ja auch noch über 9 Wochen.

• Tach zusammen,

ich häng mich hier mal mit dran. Der 20.06. ist noch frei bei mir und Bad Vilbel ist um die Ecke.

• Da das Treffen am 20.06.15 ja diesesmal Raum OF/HU stattfinden soll schlage ich als Ort für das Treffen eine Wald-Gaststätte in Hainburg (südlich von Hanau) vor. Uhrzeit schlage ich 18:00 vor.
    Biergarten und genug Platz für die Mondis vorhanden. Tankstelle mit Waschanlage in der Nähe ;)
    Wer hat denn vor mitzumachen?
    Ich fang mal die Liste an:
    Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (7. Mai 2015 um 14:51)

• Da das Treffen am 20.06.15 ja diesesmal Raum OF/HU stattfinden soll schlage ich als Ort für das Treffen eine Wald-Gaststätte in Hainburg (südlich von Hanau) vor. Uhrzeit schlage ich 18:30 vor.
    Biergarten und genug Platz für die Mondis vorhanden. Tankstelle mit Waschanlage in der Nähe ;)
    Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch dabei ...Weekend eh auf dem Campingplatz in Karlstein ist :thumbup:

Da das Treffen am 20.06.15 ja diesesmal Raum OF/HU stattfinden soll schlage ich als Ort für das Treffen eine Wald-Gaststätte in Hainburg (südlich von Hanau) vor. Uhrzeit schlage ich 18:30 vor.
    Biergarten und genug Platz für die Mondis vorhanden. Tankstelle mit Waschanlage in der Nähe
    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    #MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

• Chantal mag auch.
    Ich muss nur auf den neuen dienstplan warten. Kann euch am 15.5 um den dreh bescheid sagen wenn der neue Plan draussen ist. Solang habt ihr eine eventuell zusage :)

• Hallo,

da wäre ich gerne auch dabei! Bis jetzt sieht es gut aus. Hoffe das Wetter wird entsprechend.
    @ Chantal: Wollen wir zwei im KONVOI nach Hainburg fahren? 8o :thumbup:

Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    #MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

• Uuhhh Mist, das schaffe ich zeitlich nicht da abends schon ein Termin anliegt. Nachmittags hätte ich Zeit gehabt mal für ein paar Stunden vorbeizuschauen.
    Aber ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt!

• Das sieht schonmal gut aus. :)

Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

#MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!