Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Bis jetzt nur am 16. April 2016 verhindert. Ansonsten wäre ich gerne dabei. :)

• hmm generell spricht da nichts gegen muss nur bis dahin meinen Mondi fertig bekommen !! 8):thumbup:

• Hi Matze
    Was meinst Du denn mit fertigbekommen? Klingt nicht so als gings nur um die Sommerschlappen :)

• Wenn mein Schichtplan mit dem termin einverstanden ist, wäre ich auch dabei.

mfg frank

• lass dich überraschen .. ;) Sommerschlappen sind ja schon am Start, geht weiter um die Optik von meinem Dicken :P

• @Frankie 86
    Einen genauen Termin werden wir schon noch finden. :) Nur halt erstmal so als Richtwert der April.

Mondeo Matze

Zitat

lass dich überraschen ..

das werd ich :thumbup:

• Ich schlag jetzt einfach mal 2 Termine vor :)
    Wie wärs mit dem 23. oder dem 30. April?

• Um an einem der beiden Terminen fest Zusagen zu können, ist es jetzt noch zu früh. Wenn wir es einrichten können, sind Sylvie und ich gerne wieder dabei :thumbup:

• Vom Datum her spricht bisher nichts gegen.

@Dermon: Wenn du nichts dagegen hast, hab ich da Restaurant-technisch schon was im Hinterkopf. Bekomme im Laufe der nächsten Woche nähere Infos, ob das so klappen würde zwecks Reservierung und eigenem Parkplatzteil. :thumbup:

• Der 23. oder 30. April sind gute Termine. Würde mich freuen, wenn es klappt. :thumbup:

• Also das wäre doch in Gießen oder?

Genaues Datum und Treffpunkt stehen noch nicht fest. Das Treffen ist nicht immer am gleichen Ort.

Weil ich könnte da am 30.04.2016 auch mal vorbei schauen.

Wärst auf jeden Fall herzlich willkommen. :thumbup:

EDIT: Inzwischen bei der Felgensuche weitergekommen? :D

• Gäste sind willkommen :thumbup:
    Was wurde denn eigentlich damals aus eurem Treffen am Indemann? Hat das ganze dann noch stattgefunden?

• @ Mondeo MK4: niemand hat was von Gießen gesagt , es variiert immer .

nur mal so vorab gegriffen wenn das ganze von meiner Seite aus so funktioniert ... dann wird das zwischen Gelnhausen und Fulda stattfinden, nur mal so als grobe Orientierung ;)

und Gäste somit auch neue Gesichter sind immer Willkommen :thumbup:

• Fulda? Mittelhessen? Bin ich da nicht schon fast in.... ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!