Treffen Mittelhessen/Südhessen

• - Mondeo Matze: 2
    - fatboyjens: 2
    - ford-olly: 1
    - Danismondeo: 1
    - Dermon4: 2
    - Weazle: 2 eventuell kurzfrisig dabei
    - Mondi-Fan: 1
    - mondeomk4: 2 + eventuell mit 2 anderen ???

- Merten:?
    - #Mk4Hashtag: ?

- Frankie-86; kann nicht, verbringt den Tag auf Arbeit

Gerade gändert ... hatte es nur noch nicht übernommen da du bei dir keine anzahl angegeben hattest :whistling:

• - Merten:?

:whistling:

• okay ja klar wird gleich gemacht !!! zwar Schade aber kann man nichts dran ändern ...

Ich /wir freuen uns auch schon wieder :thumbup:

- Mondeo Matze: 2
    - ford-olly: 1
    - Weazle: 2 eventuell kurzfrisig dabei
    - mondeomk4: 2
    - #Mk4Hashtag 1

wen wer sonst noch interesse hat einfach die Liste ergänzen _Welcomehier142_

• jop habe ich gestern Mittag in Erfahrung gebracht ... mehrere Parkplätze in der Umgebung abgefahren und was passendes gefunden!
    Auch der Weg zum Restaurant ist nur mit einer "großen" Ampel versehen die uns eventuell trennen könnte aber das ist kein Problem.

so nun zum Vorab-Treffpunkt bevor es Gemeinsam zum Essen geht

Ich würde einfach mal 17 Uhr vorschlagen zum gemütlichen Smalltalk das wir dann so gegen 18 uhr gemütlich zum Abendessen in die Rimbachfarm fahren!!!

63628 Bad Soden-Salmünster
    Am Galgenbach 2

Das Ganze ist ein ehemaliger Aldi Süd Parkplatz der jetzt mehr oder weniger leer steht, da ist jetzt nur noch ein Evangelisations-Zentrums „St. Theresia von Lisieux" drinne also bitte keine Aldi Schilder suchen :D
    Hat einen vorteil wir sind alleine da auf dem Parkplatz und keine Einkaufswütigen Passanten um uns rum wie auf anderen Parkplätzen in der Umgebung!

3 Mal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (29. März 2016 um 20:47)

• Ich kann bisher nicht fest zusagen, hoffe die bekommen auch noch nen stuhl dazugestellt sollte ich pontan erscheinen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Jaja klar der 30.04. Bleibt wie gehabt!

Einen Einzelnen kriegen wir immer noch mit untergebracht! Das soll jetzt nicht das Problem sein ;) sobald du halt was weißt Grad Bescheid geben ob oder ob nicht :thumbup:

• Wenn es klappt, kommt Frauchen natürlich mit, also 2 Personen ^^

Leider klappt es diesmal nicht, ich darf an dem besagtem WE Rufbereitschaft schieben. Ich wünsche euch viel Spass und esst für mich ein Schnitzel mit :rolleyes:

• So ihr Lieben,

ich muß am Samstag 30. April auf eine Beerdigung (Schwiegermutter meines verstorbenen Bruders)!! /-Kotz-/
    Ich komme da vor ca. 16:00 Uhr nicht weg. Ich werde definitiv kommen. Ich weiß halt nicht, ob ich es noch pünktlich zum Treffpunkt schaffe. Zur RIMBACHFARM schaffe ich es auf alle Fälle.
    Sind ca. 128 km, aber für mich halt auch viel über Land und durch Ortschaften.

Bis denne

• @ Weazle : Schade aber kann man leider nichts machen! Klar werden wir tun :D

@ MONDI-Fan : Oh, mein Beileid :S aber umso erfreulicher das du trotzdem den Weg zu uns findest :thumbup: also ich weis ja nicht aus welcher Richtung du angeflogen kommst aber die Rimbachfarm ist etwa 5 Minuten von der A66 entfernt :burnrubber0:

- Mondeo Matze: 2
    - ford-olly: 3
    - mondeomk4: 2
    - #Mk4Hashtag 1

- Frankie-86
    - Weazle
    ... sind beruflich eingespannt , aber bestimmt beim nächsten mal wieder am Start ;)

wen wer sonst noch interesse hat einfach die Liste ergänzen _Welcomehier142_

• Hallo!
    Ist denn jetzt der Treffpunkt (Bad Soden-Salmünster Penny, Lidl???) und die Uhrzeit festgelegt? Find gerade nichts.
    Essen==> Rimbachfarm ist ja klar.

• Ich bin sooooo blind!!![*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rotwerden.gif] D A N K E

• manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

aber da Petrus es ja anscheinend gut mit uns meint :auto-waschen: nicht vergessen.... also wir sehen uns in 4 Tagen :thumbup:

• Bei mir heißt es volles Programm,erst noch die Sommerschluffen aufziehen (da es ja bei uns diese Woche noch etwas geschneit hat) und ein kurzer :autoschraub: und dann :auto-waschen: und dann :fahrenlenkrad:
    Bis dahin,freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!