Jungs bleibt doch locker, alles kann, nichts muss
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Ich bin doch locker
Ich hatte Kassel vorgeschlagen oder zwei andere Termine (FB inkludiert) leider bisher wenig Resonanz.Also erster Schritt welcher Termin und Wlecher Ort?
Bisher habe ich eine Meinung zu FB, das KS den Beutehessen (AB) und dem/den Südhessen zu weit ist( aber da scheint ja mehr im Argen zu sein ).
Insofern her mit den Terminen und Orten, FB kaqnn ich ggf organisiern oder Marburg (auch wenn ich für Foddos Kassel am genialsten finde) -
Ich bin doch locker
Ich hatte Kassel vorgeschlagen oder zwei andere Termine (FB inkludiert) leider bisher wenig Resonanz.Also erster Schritt welcher Termin und Wlecher Ort?
Bisher habe ich eine Meinung zu FB, das KS den Beutehessen (AB) und dem/den Südhessen zu weit ist( aber da scheint ja mehr im Argen zu sein ).
Insofern her mit den Terminen und Orten, FB kaqnn ich ggf organisiern oder Marburg (auch wenn ich für Foddos Kassel am genialsten finde)Erst mal danke für dein Angagement. Ich kann nur für mich sprechen, für ein paar nette Gespräche, um neue Leute kennen lernen und ein leckeres Essen fahre ich gern ein paar KM, aber bei mehr als 200 km einfach bin ich u.U. länger unterwegs, wie das Treffen dauert Daher ist Kassel für mich aus Karlsruhe zu weit. Aber bitte, nehmt auf einzelne keine Rücksicht, das bringt nichts. Derjenige der organisiert, führt das Zepter. Ossi scheint ja grundsätzlich kein Interesse zu haben, sonst würden ja Vorschläge seinerseits kommen
Also, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, dann klappt's auch mit dem Stammtisch -
Wäre für Friedberg,da es ja früher schonmal im Gespräch war aber dann doch Langgöns geworden ist glaube ich!
Termin vieleicht so mitte Oktober!? -
also ich bin aus fulda und würde mich über ein treffen in der nähe freuen
-
Macht's nicht so kompliziert und trefft euch am 8.10 beim Hardtwald in Langgöns und gut ists.
-
Das hört sich doch gut an und war auch gut eigentlich!
Wer wäre dabei!? -
Schaut einmal was #MK4Hashtag soeben vorgeschlagen hat. Finde ich wirklich eine gute Idee. Mein Hausberg.[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/rotwerden.gif]
-
Hardtwald gerne abeds oder SOnntag zu mIttagessen
-
Wie siehts denn aus? Wer hätte denn Interesse mal wieder an einem kleinen Hessentreffen? zB im Lokal Hardtwald in Langgöns oder so. Als Zeitpunkt vielleicht irgendwann im Februar? Na ja, überlegts Euch
-
Hardtwald ist nen Katzensprung für mich, wenn es nach 19 Uhr ist und nicht Donnerstag (da hab ich immer bis 2115 Dienst) dann bin ich dabei. Anfang Februar wäre klasse.
Wir hatten doch auch noch nen "Neuen" der aus der Ecke Gießen kam
-
Intresse anmelde
-
Ja, so'n lockeres kleines Treffen eben. Das man sich wieder mal sieht. Schaun mer mal wer sich meldet.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png] Passender Tag wird sich ja wohl finden lassen.
Was ist denn eigentlich aus der "Nachteule" (Jaques) geworden? Der "catweewee" (Patrick) der ja auch schonmal dabei war der war vor kurzem mal wieder im Forum kann ich mich noch erinnern. Hat man auch lange nichts mehr gehört (gelesen)
Vielleicht meldet Ihr zwei Euch mal?[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png] -
Wir hatten doch auch noch nen "Neuen" der aus der Ecke Gießen kam
Du meinst sicher den hier: Guuudeeeee aus der Mitte Hessens
Intresse anmelde
Hi Micha, das ist doch schonmal was.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
-
HILFE! Wie bekomm ich denn diese SCHE... schwarze Farbe hier weg???
In der Ansicht ist die Schrift weiß. Mist Computer!
Februar und LANGGÖNS wären ein super Termin. -
wenn es ein Samstag wird, besteht grundsätzlich Interesse Unter der Woche ist mir die Entfernung zu groß, dass schaffe ich zeitlich nicht.
-
Hab Jaques mal ne PN geschrieben, vielleicht im Urlaub seit 10. Dezember
Sollten wenn wir nen Termin haben einfach mal ne runde PN´s senden
-
wenn es ein Samstag wird, besteht grundsätzlich Interesse Unter der Woche ist mir die Entfernung zu groß, dass schaffe ich zeitlich nicht.
kann auch nur am Wochenende.... -
Sowieso.
Samstags wär wahrscheinlich am besten geeignet und vermutlich den meisten hier lieber. Interesse haben ja schon einige bekundet, müsste man nur noch einen passenden Tag finden. Das "alte Problem" dass man es in den seltensten Fällen allen Recht machen kann das gibts nun mal. Ein Kompromiss wird sich aber doch finden lassen. Hauptsache wir einigen uns rechtzeitig dass man im Hardtwald reserviert. Einige von uns waren ja auch schon dort.
Vorschlag: wie wärs zB. am 11.02. oder am 18.02 ? -
Ich plädiere für den 11.2.17 da der 18. schon recht nah an Fasching (23.2. -1.3.) ist und wir nich wissen wer wo wie eingebunden ist (ich hasse Fasching )
Bin aber für beide Termine zu haben derzeit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!