JA! Müssen nur noch die Arbeitswoche hinter uns kriegen. Hoffe ich komme dazu, bei der erwarteten Wetterabkühlung (soll hier wieder unter -5C° werden) noch mein MONDI
@Dermon4 : Weißt Du schon, was Du isst???
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
willst du ihm das Essen stibitzen?
-
@ MONDI-Fan
Jaaah, so ungefähr, hab ja ne Speisekarte von denen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ihr wisst ja bei denen fällt die Auswahl schwer phatgrinAch, und Merten und MONDI-Fan: Nix waschen, den Dreck lassen wir als neuen Designer-Lack durchgehen
-
@ Merten : Eben!!!! Meine Heckklappe ist durchgehend einschließlich Nummernschil pantherschwarz mit einer leichten Brauntönung.
-
willst du ihm das Essen stibitzen?
Hab ich mit seinem Essen schonmal getan, kann er dir ja dann vor Ort erzählen
-
War ich da nicht dabei? Das war doch im Nebenraum ohne Tai das Treffen oder?
Mal sehen ich versuch Donnerstag oder Freitag ne halbe STunde zum Waschen freizumachen .... Samstag vorm Dienst klppt das nicht ....
-
Nee Merten, das war beim Treffen in Steinau, das der MondeoMatze damals organisiert hat.
-
dann hab ich es nnur gelesen
-
Waschen wird ja eh für die Füsse sein,meiner sieht auch aus wie s......!!!
Freue mich schon wieder alte Bekannte zu sehen!!
Bis Sa. dann ob gewaschen oder nicht!! ( Eure Mondeos meine ich)
Ob Ihr gewaschen kommt müsst Ihr ja selber entscheiden aber hauptsache Ihr stinkt nicht!!! -
Wir war'n uns ja einig dass wir das als neue Designerlackierung durchgehen lassen, also wär das ja schonmal soweit geklärt lol
-
Sorry Leute ich muss nun doch Absagen. Bei uns in der Firma sind so viele Krank,das die Elite am Wochenende ran muss.Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder!
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Alles klar, kein Problem
Danke für deine Rückmeldung. -
Langsam nähern wir uns der Größe des Treffens wie beim ersten Mal in Langgöns, irgendwann in 2014 o. 2015.
-
[quote='Dermon4','http://mondeo-mk4.de/index.php/Thread/16631-Treffen-Mittelhessen-Südhessen/?postID=279397#post279397']
Die aktualisierte Liste gamer
Name......................................Pers.
Dermon4--------------------2
Merten-----------------------1
MONDI-Fan------------------1
Danismondeo---------------1
mondeo mk4--------------- 2
Frankie 86-------------------2
nachteule--------------------1 -
Hallo ich muß auch leider Absagen sorry. Wünsche euch allen trotzdem eine menge Spaß.
-
Überhaupt Kein Problem, danke dir für deine Rückmeldung. Es hätte mich auch gewundert wenn alle Interessierten gekommen wären. So ist nun mal das Gesetz der Treffen, unabhängig von der Größe eines Treffens ist eine Absagequote von 30-50 % völlig normal. (Es sei denn es ist ein Einmann-Treffen, dann wirds problematisch) lol
Langsam nähern wir uns der Größe des Treffens wie beim ersten Mal in Langgöns, irgendwann in 2014 o. 2015.
Richtig,da warn's auch nur 6 oder 7 Leute, und es hat trotzdem Spaß gemacht beer
-
Und nochmal:
Name.....................................Pers.
Dermon4--------------------2
Merten-----------------------1
MONDI-Fan------------------1
Danismondeo---------------1
Frankie 86-------------------2
nachteule--------------------1 -
Also ich wollte ... ähm ich meine ... hm wie sag ich es bloß.... ?
ICH BIN DABEI
-
Witzbold Herzlich willkommen
-
HEy Ziel erreicht ein lächeln im Gesicht des anderen (antizipiere ich mal) und gute Laune.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!