Ach, dass ich den MERTEN nochmal sehen kann!
Hoffe dieses Mal noch bei Helligkeit.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
ICh freu mich auchdrauf nach 2mal Abwesenheit wieder dabei sien zu können
-
Sorry beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
-
Sorry beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Was solls, ist doch nicht schlimm
Grüß mal die Fordländer. -
Ja danke werde ich machen.
-
So, hatte heute etwas Luft und habe Mondeo schon mal und bleibt jetzt bis Samstag in der Garage!!
Fahre morgen mit dem Ersatzauto an die Arbeit!! -
Tja, ich habe heute auch eine erste vornehmen lassen. Morgen Mittag kommt der Innenraum dran und am Samstagmorgen wird eine ausgiebige Waschung vorgenommen. Hoffe, dass bis zum Treffen noch ein wenig Glanz vorhanden ist.
-
Werde versuchen ihn morgen Abend hübsch zu bekommen außen, innen ist dan Kingerbeurtstagen an allen drei tagen vergebene Mühe
-
Na toll, dann hab ich ja den dreckigsten
-
Woher willst Du das wissen?
-
Bleibt es bei der ausgemachten Uhrzeit? 16:30 Uhr ALDI/LIDL St-Ulrich-Ring, Langgöns?
-
Ja, hat sich nichts geändert
Hier nochmal als Erinnerung:
Treffpunkt: 11.02.2017 ab 16:30 Uhr auf dem Parkplatz beimLidl
St.-Ulrich-Ring 16
35428 Langgöns , das hat ja das letzte Mal auch ganz gut hingehauen.[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]Hier nochmal die Adresse vom Restaurant Hardtwald:
Lärchenring 1
35428 LanggönsFreu' mich auf ein Wiedersehen mit Euch[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]
-
Werde wohl zum Restaurant fahren da ich nach dem Deinst noch eingebunden bin.
Da Nachteule auf die letzte SMS nicht reagiert hat wäre es ggf. nett wenn einer mir einem Handynumemr per PN senden würde (ich hab das Postfach mal gekillt ....) Sende dermon aber auch meine gleich -
Ich wünsche euch allen viel Spass und guten Hunger beer
-
So, bin heute auch da!! Nachtschicht ist jetzt zu Ende, jetzt noch ne Runde mit dem Wuffi gehen und dann ab ins Bett damit wir heute Nachmittag wieder fit sind.
Gruß Jaques
-
-
wünsch euch auch viel Erfolg und Spaß und denkt an Fotos
-
Danke Micha. Aber wir wollen dann auch welche von eurem Treffen in Hamburg
-
Soo, dann möcht ich ganz einfach mal sagen es war super euch alle mal wieder zusehen, ein richtig gemütliches Treffen alter Bekannter. Oder anders gesagt:
Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen Bilder folgen.Apropos nächstes Treffen:
Im Mai wird es wieder soweit sein und zwar stehen 2 Termine zur Auswahl:
Entweder Sa. der 13.05.2017 oder Sa. der 20.07.2017
Zeit wird noch bekannt gegeben aber es wird wohl später Nachmittag eher sogar früher Abend werden. (auch im Hinblick darauf dass der eine oder andere an dem betreffenden Tag noch arbeiten muss).
Wo? Wir haben vor uns wieder in Hainburg (bei Hanau) zu treffen wo wir 2015 schonmal waren.Soweit die ersten Infos.
-
Auch wenn ich die kürzere Strecke habe, nach Kinderüberfall jetzt eine Rückmeldung von mir.
War schön euch wiedergetroffen zu haben und immer wieder eine Nette Runde. Beide Hanau Termne eingetragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!