Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Joo, bin gut vor einer Stunde nach Hause gekommen. War wieder sehr schön. Macht immer wieder Freude Euch zu treffen. Terminkalender angesehen. SCHOCK! Bin am 20. Mai in München.
    13. Mai richtig fett "MONDEO-Treff" eingetragen. Bilder evtl. morgen.

• @ Dermon4 : :thumbup:

• Ja, schön wars wieder!!!
    Habe auch beide Termine eingetragen aber wird ja wohl dann der 13. werden,oder!?
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch!
    Werde MondeoMatze mal anschreiben in FB aber denke das er da mitten in denn Prüfungen ist!!
    Gruß

• JA Schade das es bei mir nicht geklappt hat,Versuche es beim nächsten mal dabei zu sein! dash

• Das mit den Bildern geht nicht. Ach übrigens kann mir das auch einer erklären wie man die hier im Forum hochlädt. Bekom immer gesagt er will ein URL und greift garnicht auf meine Datenbank zu.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bilder hochladen geht zB über "Erweiterte Antwort" und dann auf "Dateianhänge".

Bekom immer gesagt er will ein URL und greift garnicht auf meine Datenbank zu

Diese Option die du benutzt hast greift nicht auf Bild-Dateien auf deinem PC zu sondern damit kannst du Bilddateien direkt aus dem WWW in deinen Beitrag einfügen in dem du die Bild-URL einfach bei der "Bild"-Option hier im Editor einfügst.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (12. Februar 2017 um 17:54)

• So, habe Mondeomatze,Fastfranky mit Meli und Jens (Mondeo BlackBetty) über FB angeschrieben und sie wollen versuchen das sie auch kommen!
    Wird bestimmt wieder lustig!!! :thumbup:

• :thumbup::) Da hätten wir ja die alte Runde fast zusammen. Müsste man noch den Tai informieren. Der Olli wirds ja dann spätestens von Matze erfahren

• Soo, dann möcht ich ganz einfach mal sagen es war super euch alle mal wieder zusehen, ein richtig gemütliches Treffen alter Bekannter. Oder anders gesagt:
    Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen :thumbup: Bilder folgen.

Apropos nächstes Treffen:
    Im Mai wird es wieder soweit sein und zwar stehen 2 Termine zur Auswahl:
    Entweder Sa. der 13.05.2017 oder Sa. der 20.07.2017
    Zeit wird noch bekannt gegeben aber es wird wohl später Nachmittag eher sogar früher Abend werden. (auch im Hinblick darauf dass der eine oder andere an dem betreffenden Tag noch arbeiten muss).
    Wo? Wir haben vor uns wieder in Hainburg (bei Hanau) zu treffen wo wir 2015 schonmal waren.

Soweit die ersten Infos.

also da ich genau an dem Tag (13.05)nach aktueller Planung Prüfung haben werde würde mir der frühe Abend besser in den Kram passen - also hoffe ich da ich noch keinerlei Uhrzeiten habe ?(

und ich glaube dir ist da ein fehler unterlaufen ich gehe davon aus das sollte 20.05. heißen nicht 20.07. grumble:P

So, habe Mondeomatze,Fastfranky mit Meli und Jens (Mondeo BlackBetty) über FB angeschrieben und sie wollen versuchen das sie auch kommen!
    Wird bestimmt wieder lustig!!! :thumbup:

wenn die alle kommen und Tai und Dani ebenfalls hätten wir wieder die gleiche runde ;) würde mich persönlich freuen...

:thumbup::) Da hätten wir ja die alte Runde fast zusammen. Müsste man noch den Tai informieren. Der Olli wirds ja dann spätestens von Matze erfahren

Ja der Olly ist schon informiert :thumbup:

• Hast recht Matze, hast mich erwischt lol mit dem 20.07/20.05. Es soll natürlich 20.05 heißen. ^^
    Aber der steht eh nicht mehr zur Diskussion, das Treffen soll am 13.05. stattfinden. Uhrzeit steht noch nicht fest aber Treffpunkt bestimmt nicht vor 17:30 Uhr. Wir werden uns schon einig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!