Mit dem TüV gegen "Carfreitag"-Chaos

  • Klar kommen sie alle. Ich zum Beispiel auch! :D

    Was wollen die dagegen machen? 1000de von Platzverweise und anzeigen?
    ?(

  • Dir die Karre auf links drehen aus Schikane! Und wenn die auch nur das geringste finden, und sei es sowas dramatisches wie LED-Standlicht/Kennz.-Beleuchtung, brauchen die dir die Karre nichtmal mehr zusammenbauen. /-Kotz-/

  • An meinem Auto ist alles original! 8)
    Muss eh arbeiten und da ich mit der Bahn zum Flughafen fahre um zu schaffen, steht mein Auto eh im Parkhaus in limburg. Muss so oder so durch die Massen!

    :huh:

  • nach Limburg würde ich nicht freiwillig fahren, da die dieses Jahr angeblich alles strenger kontrollieren wollen... 8|

    Kommt zu uns Klick mich --- > Sunday eigentlich sollte es dieses jahr wieder ein Carfreitagstreffen werden, aber die Stadt hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht , so wie in sehr vielen weiteren Fällen in Ganz Deutschland, aber erst seit diesem Jahr machen die so probleme ...

  • Ich fahre Freitag morgen zum Glück auf dem weg in Urlaub an Limburg nur vorbei.letztes Jahr hast du die von der A3 dort alle im Stau stehen sehen. Mehr stehen als fahren und überall die Rennleitung :thumbup:

  • Die Aussichten für Bayrisch Nizza sehen ab Samstag gut aus.Wir hoffen das es auch noch schöner wird und bleibt.

  • NeIn, nein alles original :)


    Sagen die Frauen doch immer, das nix gemacht wurde :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • :lolschild: Bei mir aber schon, es wurde nix verändert ausser die Sticker.
    Soll bis zum Sommer mehr werden :)

  • Sagen die Frauen doch immer, das nix gemacht wurde


    ...und dass es an der Haarfarbe liegt...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ja, hatte da an Hello kitty gedacht... ist doch Ultra putzig... So wirke ich weniger kratzbürstig...

    -Andere Federn
    -Auf 18" upgraden im Sommer
    -und eine andere auspuffanlage wäre schön :)


    OH
    man kann nicht im allgemeinen die Intelligenz auf die Haarfarbe beziehen.
    Aber sowas ist dir ja sicherlich bewusst, wolltest bestimmt nur witzig sein.

    Übrigens ist es dir gelungen

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!