Mit dem TüV gegen "Carfreitag"-Chaos in Limburg/Lahn
Das Treffen soll ABGESAGT worden sein!!!
Kannst Du hier nachlesen! !
Inoffiziell kommen die eh alle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit dem TüV gegen "Carfreitag"-Chaos in Limburg/Lahn
Das Treffen soll ABGESAGT worden sein!!!
Kannst Du hier nachlesen! !
Inoffiziell kommen die eh alle
Klar kommen sie alle. Ich zum Beispiel auch!
Was wollen die dagegen machen? 1000de von Platzverweise und anzeigen?
Dir die Karre auf links drehen aus Schikane! Und wenn die auch nur das geringste finden, und sei es sowas dramatisches wie LED-Standlicht/Kennz.-Beleuchtung, brauchen die dir die Karre nichtmal mehr zusammenbauen.
Und die werden was finden würde an deiner Stelle schön zu Hause bleiben.
An meinem Auto ist alles original!
Muss eh arbeiten und da ich mit der Bahn zum Flughafen fahre um zu schaffen, steht mein Auto eh im Parkhaus in limburg. Muss so oder so durch die Massen!
Ja das ist gut aber die finden immer. Am Feiertag Arbeiten?
Julie so Original ist die Mondi aber nicht wie in deiner Galerie gerade gesehen habe. Sind da wo LED`s am Nr. ? Oder.
nach Limburg würde ich nicht freiwillig fahren, da die dieses Jahr angeblich alles strenger kontrollieren wollen...
Kommt zu uns Klick mich --- > Sunday eigentlich sollte es dieses jahr wieder ein Carfreitagstreffen werden, aber die Stadt hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht , so wie in sehr vielen weiteren Fällen in Ganz Deutschland, aber erst seit diesem Jahr machen die so probleme ...
Ich fahre Freitag morgen zum Glück auf dem weg in Urlaub an Limburg nur vorbei.letztes Jahr hast du die von der A3 dort alle im Stau stehen sehen. Mehr stehen als fahren und überall die Rennleitung
Ja dann Wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und gute fahrt . Hoffe ihr habt besseres Wetter wie hier.
Die Aussichten für Bayrisch Nizza sehen ab Samstag gut aus.Wir hoffen das es auch noch schöner wird und bleibt.
Julie so Original ist die Mondi aber nicht wie in deiner Galerie gerade gesehen habe. Sind da wo LED`s am Nr. ? Oder.
NeIn, nein alles original
Ja nee is klar.
Das ist mein kompletter ernst
NeIn, nein alles original
Sagen die Frauen doch immer, das nix gemacht wurde
Bei mir aber schon, es wurde nix verändert ausser die Sticker.
Soll bis zum Sommer mehr werden
Mehr Sticker?
Sagen die Frauen doch immer, das nix gemacht wurde
...und dass es an der Haarfarbe liegt...
OH
Ja, hatte da an Hello kitty gedacht... ist doch Ultra putzig... So wirke ich weniger kratzbürstig...
-Andere Federn
-Auf 18" upgraden im Sommer
-und eine andere auspuffanlage wäre schön
OH
man kann nicht im allgemeinen die Intelligenz auf die Haarfarbe beziehen.
Aber sowas ist dir ja sicherlich bewusst, wolltest bestimmt nur witzig sein.
Übrigens ist es dir gelungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!