Heyo, mein vorbesitzer hat sich eine alarmanlage nachgerüstet , ansich alles schön und gut hat auch funktioniert. nur beim Ver und entriegeln des Fahrzeuges gab es einen mega nervigen piepton.
hab mich auf die suche gemacht und auch soweit das "Steuergerät" gefunden da gibs nen kleinen knopf hab so 2 -3 s draufgedrückt und nun ist die alarmanlage deaktiviert und ich Krieg sie nicht mehr an
Kennt sich jemand damit aus ?
nachgerüstete Alarmanlage/ aktivieren -deaktivieren
-
mai.ki -
5. April 2015 um 17:43
-
-
Schau mal hier ob Du da vielleicht die Bed.-Anleitung findest.
Edit:
Hab grad gesehen da muss man sich registrieren um an solche dokumente zu kommen.
Wenns überhaupt dieser Hersteller ist.
Das Zeichen e24 steht für Irland. -
mh , ich War vorhin kurz auf der Seite bin aber nicht wirklich schlauer geworden , bin jetz auf Produkte und hab da ne anfrage geschickt. Mal schauen
Das mit e24 und Irland ist ja auch interessant, was hat der da eingebaut XDDanke für die Bemühungen
-
Es ist aber soweit ich das sehe der italienische Hersteller.
-
hab noch auf englisch gegoogelt , und hab eine Anleitung gefunden , bisher noch nicht wirklich schlau drauß geworden ... ausser das es wohl noch so nen key gibt , das Gegenstück ist im Handschuhfach verbaut . Den key hab ich aber nicht bzw muss ich wohl nochmal alles durchschauen ob der es in die bord Mappe oder so liegt .
-
Englisch war ne gute Idee.
Das hier hab ich noch gefunden. Ob es dir irgendwie weiterhilft? -
scheiße, hab noch bissl probiert nur jetz wenn ich das Auto aufschließe geht convers und Radio nicht an , erst wenn ich die Türöffne ... Hab da was gelesen im Forum muss ich mal suchen
-
ehm... So soll es ja auch sein. Wenn es bei dir vorher anders war, war was kaputt.
-
mh kann auch sein das ich doof bin , sobald ich das Auto entriegelt hatte ist das convers gestartet bzw kam das ford Logo , Tür auf -> richtig an . Und nun bleobt es schwarz bis ich die tür öffne.
Kann ich dieses steuermodul einfach abmachen oder sollte ich davon die Finger lassen ? -
Ausbauen und auf Original umsteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!