LED Lampensets Blau,Grün usw

• Da bekommst du bestimmt auch nur billig LEDs nur zum hohen Paketpreis. Kauf die einzeln. Habe für das ganze Auto bestimmt gerade mal 15€ ausgegeben für die Smd LEDs. Oder du kaufst in der Benzinfabrik, da geht's noch teurer :D
    http://www.benzinfabrik.de/de/led-innenra…-turnier-weiss/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wo jeder den Kram kauft :D Ebay. Und ich habe direkt in China geordert genau wie meine LEDs in der Wohnung. Super zufrieden und hält und hält. Und wenn sie mal kaputt sind habe ich Ersatz. Haben ja weniger als die Hälfte gekostet wie in Germany.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Habe meine von Hyporcolor und die sind bereit seid 2010 in betrieb. Zwar was teurer aber bis her keine Probleme damit gehabt.

Gruß Tai

• Meine habe ich noch vom Mk3 übernommen . Ich denke mal bei den T10 Lämpchen spielst keine große Rolle woher die sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!