Anhängerkupplung nachrüsten...

• Ich kann dir die Suchfunktion (ersatzweise Google) empfehlen.
    Ich würde dir davon abraten ein neues Thema zu eröffnen.
    Grund: Die Frage wurde bereits zig mal durchgekaut und beantwortet und einige könnten dadurch genervt sein.
    :thumbup:

• Danke für den Hinweis...

Aber den thread gibt es nun schon :D Und ich suche halt die beste Lösung für mein Auto, nicht AHK allgemein. Gibt ja diverse Mondeo AHK, nur welche passt überhaupt ran?
    Ich müßte mich jetzt durch zig threads kämpfen aber es gibt bestimmt User die sich mit dem Thema schon auseinander gesetzt haben...

• Bitte benutze die SUFU. Gerade diese Antwort von dir führt zu immer mehr Thraeds über die ein und dieselbe Frage und dann mußt du oder andere sich eben durch zahlreiche Threads kämpfen die eigentlich nur eins beantworten, welche AHK passt zu mir.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wie wäre es denn mit den drei bekanntesten ?

Thule
    Westfalia
    und Rameder ?

ich mein wir wissen doch nicht was Du willst
    ob starr, abnehmbar etc ...
    ich mein bisschen lesen muss man schon selbst man kann sowas ja kaum vorkauen.

Vom Preis her sag ich dir kauf bei kfzteile ne abnehmbare Thule und fertig isses ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Abnehmbar - wie ich es im ersten Post schon geschrieben habe.

Ich habe oben extra die Bestellung von meinem Ford mit angehängt, da ich null Ahnung habe, auf was ich achten muss.

Hat meine Karre Niveauregulierung, oder nicht?
    Hat meine Karre eine AHK Vorbereitung, oder nicht? Denn hier http://www.ebay.de/itm/Anhangerkupplung-Westfalia-Ford-Mondeo-Kombi-2007-BA7-abnehmbar-13pol-E-Satz-/271346215960?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year%3A2011|Make%3AFord|Model%3AMondeo+IV+Turnier|Type%3A2.0+TDCi&hash=item3f2d7eac18 wird extra aufgeführt, das es nur für KFZ mit Vorbereitung ist - womit ich nix anfangen kann. Denn was nützt mir ein anderer thread, wenn dort über ein ganz anderes Auto gesprochen wird?

Sachen wie: Stoßstangenausschnitt und Qualität kann ich auch aus anderen threads ziehen. Ich habe nur kein Lust, mir einen Haken zu bestellen und bei der Montage zu merken, das was fehlt oder etwas nicht passt...

• Der Schnipps aus der Rechnung nützt keinem was. Der beantwortet uns die Fragen ebensowenig wir Dir.
    (Und noch dazu über so einen nervigen Popup-Werbungs-Hoster hochgeladen.)

Hat meine Karre Niveauregulierung, oder nicht?

Das können wir auch nicht wissen. Gibt hier...
    https://mk4-forum.denkdose.de/www.etis.ford.…g=de&country=DE
    Die Fahrgestellnummer ein und schau selbst nach.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• vader... Du hast das Auto doch gekauft also musst Du doch auch wissen was er fuer ne Ausstattung hat... also bitte das kann doch jetzt nicht wirklich dein Ernst sein oder? kaufst Auto blind oder wiechandhabst Du das? :huh: :thumbdown:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ehrlich gesagt habe ich das Auto erst ein paar Tage und hatte noch nicht genug Zeit, mir die Karre richtig anzusehen.
    Ich weiß nicht ob die Karre Niveau hat, es steht nicht auf der Rechnung aber vielleicht ist es ja in irgendeinem Extra drin - genau wie die AHK Vorbereitung.

Mit Ford kenne ich mich null aus, ich habe ein großen Kombi gebraucht, jetzt habe ich ein. In der Hoffnung ein paar gute Tipps zu bekommen, habe ich mir ein Forum gesucht, hier bin ich.
    Leider ist hier das Interesse darüber zu schreiben, das man nicht über AHK schreiben möchte, größer, als einfach zu antworten. Dann kann man es aber auch gleich sein lassen, dann würde der thread untergehen und ich such mir die Infos eben woanders.

Der Schnipps aus der Rechnung nützt keinem was. Der beantwortet uns die Fragen ebensowenig wir Dir.
    (Und noch dazu über so einen nervigen Popup-Werbungs-Hoster hochgeladen.)

Das können wir auch nicht wissen. Gibt hier...
    https://mk4-forum.denkdose.de/www.etis.ford.…g=de&country=DE
    Die Fahrgestellnummer ein und schau selbst nach.

Das Abload Popups hat, war mir nicht bekannt, da die bei mir geblockt werden... :(
    Etis habe ich auch schon besucht und mir die ellenlange Liste angeschaut, aber nix gefunden. Bin mir da aber nicht sicher, das es sich vielleicht unter einer Beschreibung versteckt, die ich nicht kenne.

• schick mir doch mal an mm@powerbybunge.de deine Fahrgestellnummer ... dann schau ich und sag dir welche AHK am besten etc.
    ist einfacher so.

dann kann ich dir auch gleich was zur Ausstattung sagen

Und noch mal angemerkt ... das hat nichts mit Interesse zu zun nicht zu antworten ... aber solche Themen wie AHK sind schon hundert mal beschrieben worden, und sei mal ehrlich man kann doch nicht zum 101 mal erwarten noch mal alles vorgekaut zu bekommen.
    Sondern man muss und sollte auch schon bisschen lesen, und wenn dann was unklar ist, dann kann man doch gerne nachfragen.
    Da musst Du mir schon Recht geben das es gar nicht so unrichtig ist was ich nun dazu geschrieben habe.

Lg Marc

• Tja, die Politik in diesem Forum besagt, dass jede Frage möglichst nur 1x beantwortet wird. Ob das vorteilhaft ist, ist wohl Ansichtssache.
    Also bleibt Dir nur, die Suchfunktion zu knechten. Fang mal hier an: Frage zu AHK-Vorbereitung

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• also da muss ich nun noch mal einhaken ... also oldrebel bevor Du nun hier so einen Unsinn verbreitest solltest Du mal die Suchfunktion knechten, es gibt nicht nur ein Thema zum Thema AHK sondern mehrere.
    Und es wurde auch nicht nur 1x beantwortet sondern mehrfach.

zu mal schau meine Antwort vorher mal an ... .wenn schon posten bitte stimmig !

• Marc mach das Ding einfach zu. Da dreht man gleich durch. Vom Threadsteller find ich den Kommentar nicht gut das ihm die Antworten nicht ausreichen und wir ihn nur auf vorhandene Threads hinweisen obwohl wir hier geschrieben haben das man sich mal ein bisschen beließt und dann kommt zum Schluß noch so ein Kommentar /-Kotz-/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!