Rückfahrkamera im Innenspiegel

• Du weißt aber schon, dass der dann nicht mehr automatisch abblendet, wenn dir einer hinten reinleuchtet?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn ich das richtig gelesen hab macht er das wohl doch. Zumindest
    verstehe ich das schlecht übersetzte so.

• Sorry, hab die Artikelbeschreibung nicht gelesen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Erfahrungen speziell mit dem Spiegel habe ich keine, aber ich möchte zu bedenken geben, dass 3,5 Zoll in der Diagonale schon recht klein ist für die Wiedergabe der Rückfahrkamera. Schau dir das vor dem Kauf mal lieber in Natura an.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hi,
    Ich habe in meinem S-Max damals folgenden Spiegel verbaut:
    ebay.com
    War inkl. Zoll und Steuer etwas teuer, aber ich wollte unbedingt die autom.Abblendung und damals
    gab es keine günstigen Spiegel mit dieser Funktion.
    Die Displaygrösse fürs Kamerabild reicht für mich völlig aus, grösser brauche ich es nicht.

Der Hersteller meines Spiegels Gentex rüstet wohl auch die OEMs aus, daher sollte die Qualität ok sein, bisher
    (>2Jahre) keine Probleme...
    Wie es bei dem China-Nachbau aussieht, keine Ahnung....
    Aber bei dem Preis wäre es ein Versuch wert.

Verbrauch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!