Bei mir piept es nicht...

• Hallo zusammen,

die Frage (und die damit verbundene Steilvorlage für euch :D ) zeigt meine aktuelle Geistesverfassung volldolllol ....

In meinem Wagen ist das große Navi mit Rückfahrkamera und Parksensoren verbaut. Bislang - so meine ich - gab es beim Einlegen des Rückwärtsgang immer ein akustisches Signal - oder spielen mir da die kleinen grauen Zellen einen Streich :whistling: ?

Die Rückfahrkamera funktioniert, gleiches gilt für das akustische Signal der Sensoren.

Meine Frage: wird das Einlegen des Rückwärtsgangs akustisch bestätigt?

Die SuFu und auch das Handbuch haben mich nicht weitergebracht.

Vielen Dank für eure Antwort

• Nein

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nein

Jo... also auch "Nein!"
    OH
    PS: Ich hoffe die Antwort ist deinem Geisteszustand genügend angepasst.

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!