War ja auch ein netter älterer Herr...
Hifonics MR10dual
-
Julie -
4. Mai 2015 um 09:19 -
Erledigt
-
-
Wann geht " älter" los. Bei meiner Tochter bin ich mit 46 uralt schon
-
Sie hat recht
Nein denke der war bestimmt Rentner der 2 mal die Woche arbeiten geht. Betriebsopi oder so.
So ab 60 rum war der Herr
-
Julie, kannst du mal Bitte nen Bild vom eingebauten Zustand machen? Und wie hast du den Basskasten angeschlossen? Welches Radio war vorhanden?
gruss SilentSHadow aka kai
-
Zitat
Wann geht " älter" los. Bei meiner Tochter bin ich mit 46 uralt schon
Ossi Du bist ja auch ein alter Sack
-
Bitte beim Thema bleiben Moderator
-
Mach ich
Hab das über meine Lautsprecher angeschlossen.
Also sobald meine Lautsprecher Signal bekommen, bekommt das meine nette Kiste mit.
Das hab ich über den high-low Adapter laufen lassen.
Richtig mies sind die KabelStränge
Hab die TürVerkleidung ausgebaut um nach den Farben zu schauen zum anzapfen.
Hier nochmal danke an Ford.... (Erst lila weiss dann kein lila weiss mehr da, dann alles schwarz und dann welch ein wunder.... 10 mal lila weiss...) Wechseln die Zig mal die Kabelfarben... Also musste ich in der tür direkt anzapfen weil es nicht anders ging. Hab es dann über den "gummischläuchlein" was die Kabel von Tür zu B Säule rein ins Auto bringt beigelegt. Ziemliche friemelarbeit. Aber war zu machen.
Alles in allem war ich nach 5 std fertig. Mit den nerven als auch mit der Verlegerei.... dann kam die Freude mit dem radioCode. Hat sich aber gelohnt. hoffe mit meiner frauenerklärung hast du etwas verstanden
Verwendet hab ich drinne: highlow, Verstärker und Kondensator und natürlich die Kiste -
Und du machst das alles schön alleine? Alle Achtung,Respekt
-
Wir haben das zu zweit gemacht. Das Anschließen an die Elektronik hat ein kumpel gemacht ich hab verlegt und die Kabel gezogen sowie alles montiert und demontiert.
Aber hab mal wieder einiges gelernt. Noch 30 Autos und ich kann das dann auch komplett -
Ich muss die Bilder so hochladen. Schau sie dir in der gallerie an @SilentShadow
-
So, habe mir auch mal die Bilder angeschaut in deiner Galerie und was muß ich sagen, es ist ein Frauenauto Die Hochhackigen stehen neben der BassBox
-
So wars gedacht...
Jeder denkt das ich das Auto von einem Mann fahre... frauennote muss reingebracht werden sonst hat das alles ja keinen sittlichen Nährwert
Hab eben auch mal die Sommerreifen drauf gezogen. Nun ist Baby bereit für den Sommer
-
Der ist gut les mal meine Signatur und dann deine letzten Zeilen
-
bei ihrem letzten Satz könnte ich ihr behilflich sein
aber ist echt nicht schlecht das Du das alles alleine machst, oder aber versuchst ... von den Frauen gibt es echt wenige die das auch interessiert finde ich super ... vor allem weil Du dein Auto auch nicht übertrieben veränderst.
Es gibt ja meist nur die Frauen die gar nichts machen oder die komischen Frauen die alles aufbitchen dann ... bei Dir nicht der Fall echt super
-
Schon korrigiert
Und Danke
-
und ich dachte ich soll beim Baby helfen
-
und ich dachte ich soll beim Baby helfen
Gibt's da was von Ford -
Gibt's da was von Ford
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!