Bye bye...

• Ich habe gedacht Ford hat sich in der Qualität verbessert, aber ich wurde eines Besseren belehrt :thumbdown:
    Nachdem nun mein Mondeo wegen Kabelbruch in der Motorsteuerung zum 4. mal liegengeblieben war, habe ich die Schnauze von Ford gestrichen voll. Ich bin jetzt wieder zu BMW gewechselt, klar sind die auch nicht Fehlerfrei und auch nicht ganz billig, aber dafür wird da noch Kundenservice groß geschrieben. Ich hatte mir vom Mondeo und von Ford mehr versprochen...
    Ich möchte mich ganz herzlich hier im Forum bedanken, hier wird einem geholfen und es war mir eine Freude hier Mitglied gewesen zu sein :thumbup:  
    Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt!
    Viele Grüße

• Hallo,

wünsche Dir natürlich auch Alles Gute auch mit deinem neuen Auto ! deinen Ärger kann ich schon verstehen.
    4x ist natürlich sehr viel, es ist halt doof gelaufen bei Dir hätte man den kompletten Motorkabelstrang erneuern sollen ... nur hättest Du von Dir aus 1.500,-€ bezahlt ? für Kulanz ist er zu alt.

Ist halt blöde gelaufen und es ist nun wie es ist ... ist ja auch nichts schlimmes  :)

Lg Marc  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Viel Glück mit deinem Neuen!

Du kannst ja mal berichten wie es bei BMW so läuft :)

Was ist es denn für einer geworden und wie alt?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Danke, ja es hätte der komplette Motorkabelstrang gewechselt werden müssen, aber da ich noch Gebrauchtwagengarntie drauf hatte, wurde immer nur das eine Kabel gewechselt.
    Da müsste Ford dem Kunden gegenüber mehr Kulanz zeigen, es ist ja schließlich ein Fehler ab Werk.
    Nun ist es wie es ist...
    Mein Neuer ist ein E91 325I Baujahr 2012 geworden...
    Viele Grüße
    Jo

• 4x ! Da hätte ich schon 3x wechseln müssen in der Zeit :thumbup: So oft wie ich in der Werkstatt war. Aber ich bin ein Mann und steht das durch bis zum Schluß. Ne Spaß beiseite, Wechsel auch bald habe auch kein Bock mehr auf den MK4 . Vielleicht wird's der MK5 :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Es geht hier nicht wieder um Ossi sein Mondeo ...

:deradminhatgesprochen:

Beiträge gelöscht

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!