Liebe Grüße aus Oberösterreich

• Hallo,

Ich finde es hier im Forum Super, es wird einem weiter geholfen!

Bin ja schon etwas länger hier und hab mich umgeschaut, dann dazu entschlossen mich zu registrieren.
    Mittlerweile bin ich schon fast jeden Tag Online um zu sehen was noch so los ist.

Ich habe mir vor kurzem einen MK4 Kombi zugelegt, und bin eigentlich ganz zufrieden damit!

Bisher hatte ich schon einige Fords die ich gar nicht mehr aufzählen kann *ggg*

Nun aber zu meinen MK4, gekauft hab ich ihn schon mit CSR Verbau, ein paar Kleinigkeiten werden aber noch verändert, da er Hauptsächlich als Alltaugsauto dienen soll!

• Grüße nach Oberösterreich!
    Als Kind quasi meine zweite Heimat! War mit meinen Eltern 1 bis 2 mal im Jahr da unten. Aigen im Mühlkreis! Kennst du das?

• Hi, ja kenn ich, komme eigentlich 20 km aus der östlichen Gegend von Linz

• Vielleicht bin ich ja irgendwann mal da ind er Gegend, dann kann man sich ja evtl mal treffen. Ist aber nix geplant derzeit.

• Vielleicht bin ich ja irgendwann mal da ind er Gegend, dann kann man sich ja evtl mal treffen. Ist aber nix geplant derzeit.

Gerne, fast jederzeit bereit :D

Mach doch nicht so Versprechungen. Du fährst nach Kelbra und weiter weg draußt du dich doch gar nicht :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Grüße aus dem schönen Hessen :) nach Oberösterreich
    Weiterhin viel Spaß hier bei uns :thumbup:

• _Welcomehier142_ Nachbar!
    Vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine Gelegenheit für ein Treffen. Wäre schön, wenn noch ein paar Österreicher mehr teilnehmen. Gibt hier ja einige. Aus den geplanten Treffen in Bayern wurde irgendwie nie etwas.

spike:
    Dass du dich so weit südlich herumtreibst, hätte ich nicht gedacht :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_ im Forum :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Danke Danke Danke

@linza
    Ich denke da wird sich was machen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!