schöne grüsse aus dem herzen der schweiz

• hallo alle zusammen

ich bin aus der zentralschweiz in der nähe von schwyz.
    seit einem halben jahr bin ich ein stolzer besitzer eines mk-4 titanium swiss edition 1.6l eccoboost benzin.
    im moment ist alles noch im werkszustand ( wie aussen so auch unter der haube ) aber das wird sich dann mit
    der zeit ändern.
    es ist mein zweiter mondeo den ich jetzt besitze, aber ich hatte schon andere modelle von ford besessen.

gruss adi

• _Welcomehier142_ Adi aus der Schweiz. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
    Btw: ich bin vom 19.-21.06 aller Wahrscheinlichkeit nach bei euch zu Gast, beim
    Fordfestival 2015.
    Viell. sieht man sich da....

• Swiss Edition ist ja geil. Ist da ein Taschenmesser dabei. Spaß beiseite herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo und herzlich _Welcomehier142_ im Forum. Wünsche allzeit viel Spaß mit deinem Mondeo :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!