Micro habe ich noch nicht nachgerüstet.
Wenn oben nebn dem brillenfach sei soll, scheint bei mir bereits ins verbaut zu sein.
Freisprech Einrichtung nachträglicher Einbau möglich?
-
Nenad -
28. Mai 2015 um 17:45 -
Erledigt
-
-
Wie soll dich dein Gegnüber dann hören?!

-
Ich meine das bereits eins oben im Dachhimel verbaut ist.
Sollte noch an anderer Stelle eins sein? -
Wenn du ab Werk weder FSE oder VC hättest, gab es ja keinen Anlass für Ford ein Micro zu verbauen.
-
Zitat
von Nenad:
Habe die Version 8m5t-19g488-bt
OK, das ist auf alle Fälle ohne S&C (also ohne USB oder BT-streaming), kann also nur Telefon.
Wenn die Telefon-Funktion im Convers fehlt, vermute ich eine zu alte Convers-SW Version oder die FSE muss erst freigeschaltet werden.
Was die Änderung der Verkabelung betrifft: kannst Du Aux-Input und Telefon-Teilnehmer hören? Wenn ja, muss da nichts geändert werden.
Wenn Du den Telefon-Teilnehmer aber nicht hörst, muss die Verkabelung geändert werden. Da kommt der FSE-Audio an den bisherigen AUX-Eingang und der Aux an das FSE-Modul. Das schaltet dann da die Telefon-Verbindung auf bzw. den Aux-Eingang. -
J Danke euch für die hilfreichen antworten.
Ich glaube das mein Vorhaben langsam meine Fähigkeiten übertrifft.
Ist den ein versierter User in meiner Umgebung, der mir helfen könnte?
Natürlich würde ich den Arbeitsaufwand entschädigen. -
Wie Spike1985 bereits gesagt hat...... Kein Mikrofon verbaut
Habe auch kein Kabel dafür gefunden...
Ist es ein großer Aufwand ein Mikrofon neu zu legen? -
Kann mir jemand sagen wie die Teile Nummer für das Mikrofon ist?
-
Müsste die hier sein:FORD: 1752180 - MIKROFON - - AM2T19A391AB -
Aber prüfs nochmal nach. -
Dermon4,
das von dir gepostete Teil ist vom FL. Das hier http://www.ebay.de/itm/Sensor-For…=item4639f4932e ist das Richtige. -
Hast recht,ja, er hat ja einen vFL. Also ist Deins das richtige

-
Wie bekommt man den raus welches BT Modul mal für seinen Mondeo benötigt?
Ich überlege halt auch die Freisprechfunktion nachzurüsten, doch durchzusteigen was genau man dafür an Martial benötigt, ist etwas verwirrend
Hab ja zumindest rausgehört das es sinn macht auch USB und die Streamingfunktion nachzurüsten. Aber kann man dann das Convers auch updaten damit man wirklich den vollen Funktionsumfang hat?Baujahr wäre 02-2008
-
Für vollen Funktionsumfang brauchst du das andere Modul mit USB, zur Bedienbarkeit im Diplay zudem noch den Mod (je nach Baujahr) und eine entsprechende Freischaltung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!