Würde es evtl. gehen das Ford Sync 2 aus dem neuen in den alten einzubauen? Würde es dazu genügen das Radio in den MK4 einzupassen?!
Ford Sync 2 in MK4 möglich?!
-
humbatätärä -
29. Mai 2015 um 19:50 -
Erledigt
-
-
Ohne das jetzt zu wissen würde ich, so wie ich den Mk4 kenne, sagen: Nein, nicht möglich.
-
Wenn man bedenkt wie tief das mit den einzelnen Bordsystemen im MK5 vernetzt ist (Video aus dem MK5 Nachbarforum) glaub ich beim besten Willen nicht dass das so einfach geht. Das Radio austauschen (sofern es denn überhaupt passt
) damit ist es sicherlich nicht getan.
-
Jetzt Kauf erst einmal den Mk4 und dann schau mal. Das S&C Modul kann auch schon genug.
-
Hab ich doch schon.....
Ich spiel halt gern mit som tingel tangel rum.... -
Wie jetzt? So richtig fix und fertig angemeldet und vor der Tür!
-
1. Das MCA in Vollausstattung kostet schon mehrere tausend Euro. SYNC2 wird kaum billiger sein
2. Die Anbindung an den Canbus mit seinen Grundfunktionen (Licht/Zündung usw) dürfte noch funktionieren aber spätestens für die Klima bräuchte es wohl garantiert eine massive Software-Anpassung
3. Eine Anbindung mit Titelanzeige, Navigation usw wird auch nicht möglich sein. -
Ich vermute er muß ihn zurückgeben und den Mk5 kaufen sonst wird das nix.
-
Ne, nix da der wird behalten. Wäre nur ne nette Spielerrei gewesen. Was das und die Front des neuen so ziemlich das einzige ist was mich reizt..
In summe gefällt mir der MK4 aber besser.
Ich freue mich nun riesig auf das neue Mondöchen.Bilder gibt's noch nicht da er noch in der Maske ist. Kommt erst übernächste Woche hier an.
-
Ich spiel halt gern mit som tingel tangel rum....
Na davon hat der den Du da gekauft hast wahrlich genug. Den Spieltrieb zu befriedigen dürfte also bei diesem Fahrzeug kein Problem darstellen. -
die haben alle so viel geschrieben dabei hätte ein einfaches Nein auch gelangt
-
Nun ich finde es schöner wenn jemand auch erklärt warum und wieso.
-
die haben alle so viel geschrieben dabei hätte ein einfaches Nein auch gelangt
Wir hatten und haben es doch hier mit einem sehr schwierigen "Patient" zu tun. Darum spielen wir hier lieber den ErklärBär. -
Wissbedürftig = Schwierig
Ok....
-
naja Du machst ja zig Posts auf ... ich würde Dich gerne bitten mal deine Gesamtfragen in einem Thema zu fassen, auf Dauer wird es anstrengend wenn Du zig Themen eröffnest.
und ok Nein ... weils technisch in der Umsetzung nicht geht
-
Dachte eher genau anders herum....
Wenn ich zu viele Fragen zu verschieden Themen in einem einzelnen Thread Poste wird es unübersichtlicher als wenn jedes Thema einen eigenen bekommt...
Zudem es für einige Fragen ja eben extra Bereiche gibt. -
ne das wird anstregend weil Du zu viele Posts aufmachst eben ... wäre vielleicht auch einfacher wenn Du Fragen mal sammelst und nicht jeden Kleckerkram ... so kann man das in einem Streich mal abfrühstücken und manche Sachen würden sich auch durch die Beantwortung anderer ergeben
-
Na gut. War nur gut gemeint.
Gelobe Besserung -
Sammel die Tage mal alle deine Fragen ... da haste dann sicherlich noch das ein oder andere was Du gern wissen wollen würdest, oder sich im Laufe ergibt jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!