Hallo Zusammen!
Also ich bin ganz neu hier und hab schon gleich was zu schreiben.
Mein Radio in meinem Mondeo nervt mich ziemlich. Das ist das Sony MP3 mit Freichsprecheinrichtung.
Ständig hat es Empfangsprobleme (sucht Sender oder findet sie nicht oder hat nur ganz ganz schlechten empfang) mein Gedanke liegt da bei der Antenne das der Stecker vielleicht nicht richtig drin ist. Aber mein Fordhändler hatte es schon mal ausgebaut und geguckt, da wär nix zu sehen. Danach ging es eine weile wieder. Jetzt ein halbes Jahr später das gleiche Problem.
Aber es gibt noch mehr Probleme mit dem Ding, ständig geht es aus. Manchmal geht es garnicht an dann steht nur die Uhrzeit im Display. Wenn dann auf off gedrücht wird erscheint das Datum. Man kann es dann wieder einschalten, wenn man glück hat geht es an und es kommt Musik. Das Radio spielt dann gar keine Musik weder auf CD noch sonst was. Es wird zwar angezeigt das ein Lied am laufen ist aber Musik kommt nicht. Auch beim lauter drehen zeigt es das alles normal an, aber Musik kommt nicht.
Mit glück kann es sein das wenn das Auto abgestellt wurde und man nach 10 Minuten weiter fährt es doch Musik macht.
Was mich noch nervt ist das es zwar die Verbindung zu meinem I Phone 5 herstellt aber man keine Musik per Bluetooth hören kann. Obwohl es laut Fordhändler gehen sollte. Außerdem hab ich kein USB anschluß nur AUX.
Was kann das sein?
Ein Kumpel von mir hat in seinem Kuga das gleiche, der hat keine Probleme.
Dann noch eine Frage,
welches original Ford Radio mit Navi passt da rein? Welches habe ich FX oder NX?
Was kann dieses Blaupunt Radio mit Navi alles (Travelpilot) ?
Kann man das ohne weiteres einbauen? Passen da die Komponenten alle (Lenkradferbedienung usw.) ?
Kann das Gerät mit dem I Phone 5 (so das ich das Telefon vom Raio aus bedienen kann)?
Ist es Möglich da eine Rückfahrkamera an zu schließen?
Oder zu welchem Radio würdet ihr mir raten?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22170006xo.jpg]
Vielen Dank
Gruß Mixer ![]()
im Forum!