Wechsel vom Kuga zum MK4 Titanium S

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Chris und komme aud der Nähe von Bruchsal. Nachdem mich mein Kuga immer öfter im Stich gelassen hat, habe ich mich entschlossen, mich nach etwas anderem umzuschauen. Während eines Werkstatt Besuches viel mir auf dem Hof meines FFH ein Mondeo MK4 Turnier auf.
    Frostweiß, Titanium S Ausstattung, Bj 03.14 mit nur 640 km auf dem Tacho, praktisch neu. Die Inzahlungnahme des Kuga und der Wechsel zum Mondeo waren schnell geklärt, am kommenden Dienstag kann ich "ihn" abholen. Das einzige was mir an dem Wagen noch fehlt ist eine abnehmbare AHK.
    Was ich aus verschiedenen Beiträgen schon herausgelesen habe ist, dass ich wohl nicht um einen Ausschnitt des Diffusors herum komme und die AHK von Westfalia die beste Wahl ist. Aussagekräftige Bilder habe ich keine gefunden, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

    Jetzt werde ich noch ein wenig stöbern und Bilder suchen.

    Gruß Chris

  • _Welcomehier142_ in unserer Runde und viel Fahrfreude wünsch ich dir.

    Hier hab ich noch was in einem Nachbarforum gefunden. Hoffe es ist OK wenn ich das mal hier verlinke. :S :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (13. Juni 2015 um 22:59)

  • _Welcomehier142_ in unserer Runde und viel Fahrfreude wünsch ich dir.

    Hier hab ich noch was in einem Nachbarforum gefunden. Hoffe es ist OK wenn ich das mal hier verlinke. :S :)

    Danke, das ist genau das was ich gesucht habe :thumbup:

  • Bruchsal! Gleich um die Ecke :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Thx @all für den netten Empfang. Bilder werden im Laufe der Woche folgen :thumbup:

  • Viel Spaß mit dem Mondeo.
    Schaut auf dem Biöd so aus, als hätte er dunkle Xenons ?!
    Falls du gerne die klaren haben möchtest, wäre ich zu einem Tausch allzeit bereit :)

  • Viel Spaß mit dem Mondeo.
    Schaut auf dem Biöd so aus, als hätte er dunkle Xenons ?!
    Falls du gerne die klaren haben möchtest, wäre ich zu einem Tausch allzeit bereit :)

    nee nee, genau so gefällt mir das ;)

  • ich hab ihn :D
    und auch gleich die Kofferraumbeleuchtung modifiziert. Ich habe mich
    für LED Aluleisten entschieden, die hatte ich schon im Kuga und war
    zufrieden.


  • Das du Lagerleiter bist sieht man :thumbup: Versuchst du so viel wie möglich an Europaletten zu laden :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kleines Fazit nach 2 Wochen und 1000 km, das Grinsen im Gesicht wird wohl nur noch operativ zu entfernen sein :D Das einzige was ich von meinem Kuga etwas vermisse, ist das bequeme Ein- und Aussteigen, aber das war es eigentlich auch schon. Der Mondeo lässt sich zwar nicht ganz so Schaltfaul fahren, aber an etwas besseres gewöhnt man(n) sich ja Bekanntlich schnell. Ansonsten ist alles um Welten besser, schöner.... Hoffentlich ist der Mondeo zuverlässiger als der Kuga, von Werkstattaufenthalten hab ich vorerst die Schnauze voll. Aber ich hab ein gutes Gefühl :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!