noch ein neuer:-)

• Hallo beisammen,

wieder mal ein neuer,bin knappe 40 und komme aus der Oberpfalz.(Regensburg)

Nach meinem Ford Focus MK1 ,MK2 und Mondeo MK3 hatte ich ein paar seitensprünge zu BMW 530d,Mercedes 220D und zuguter letzt einen VW Passat(B7) nach langer Pause habe ich mir nun wieder ein ,

Ford Mondeo (FL) Titanium 1,6 EcoBoost SCTi , Bj.2011,160PS,Panther-Schwarz Metallic

Convers+,TouchNavi MCA ,Spurhalte-,Toter-Winkel-,Fernlichtasissten,Rückfahrkamera,PDC Vorne und Hinten ,

Tempomat,Xenon,Regensensor, Abgedunkelte Scheiben,USB,BT,AUX,Sportsitze,

Automatisches Fahrlicht, LED Tagfahrleuchten,Sitzheizung usw.
    gegönnt.Nach knapp 1500 KM voll zufrieden.

So bin ich auch schon auf eurer Board gestossen, werde mit Sicherheit in naher Zukunft ein paar fragen haben und hoffe hier auf Unterstützung.
    Auf diesem wege ein schönen Gruß an alle.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Endlich mal eine richtige Motorisierung. Aber du weißt schon :picssonstnix:_Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ und viel Spaß hier!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_ hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Obwohl ich ja bisher den Turnier gefahren habe, muß ich zugeben, dass dieser Fließheck in Schwarz optisch sehr schön aussieht! :thumbup:
    Viel Freude mit ihm.

• Herzliche Grüße in die Oberpfalz, _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit deinem Mondeo :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum :)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!