Ford Mondeo Titanium S 2.2 in Weimar

• Ja genau da liegt das Problem. Hätte eben gerne das Technologie Paket und eventuell den ACC. Habe noch ein Angebot über einen S in Brisbane mit fast gleicher Ausstattung aber mit stolzen 159000 km und soll immernoch 13900 kosten! Naja nun heißt es weiter suchen!

Ist aber auch schlimm, die Teile kosten noch recht viel und sind innerhalb eines Tages weg wenn der Preis stimmt!
    Da bekommt man ja leichter in Audi oder BMW!

• Brisbane? Brisbane, Australien?!

edit: ach Gott... du redest von einer bestimmten Farbe, oder? :rolleyes:

• Jo meinte Brisbane brown wäre der andere Mondeo! Da macht mir aber der Preis und Laufleistung sorgen.

Scheiß das ich innerhalb kurzer Zeit in neues brauche weil meiner Freundin ihrer Samstag verkauft wird und sie nun meinen alten nimmt brauch und ich mir was anderes kaufen will. Hatte ja gleich zu Anfang einen wo wir meiner Freundin ihren gleich verkauft haben zu nem hammer Preis aber der Privatanbieter hat sein Angebot zurück gezogen!

Einmal editiert, zuletzt von MeinMondi (18. Juni 2015 um 21:52)

• Den habe ich auch schon gesehen! Der wäre klasse aber bin absolut kein Automatik Freund ist mir echt zu langweilig.

• Ach so, ja gut dann hat sich das erledigt.
    Mal eine Frage : Muss es denn unbedingt ein 2.2 oder ein Diesel sein? :)

• Ja Automatik leider Automatik findet man einige...

Also Diesel JA naja hatte jetzt den 140PSer der war echt zu lahm.... 163 Pser ginge auch.

Aber Favorit ist echt in 2.2er Titanium S. Wird wohl nicht soooo einfach werden einen zu finden.

• Danke. Den habe ich noch garnicht entdeckt. Hab gleich mal eine Mail verfasst! Danke

• Frag aber mal wegen den Rädern. Da steht ja incl. Winterräder. Ob da überhaupt Sommerräder dabei sind. ?(
    Weil abgebildet isser hier wie es aussieht mit WR.

• Was hälst Du von dem Angebot hier im Forum von Stefan --> http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=17204

Müsste man ggf. paar KM fahren aber für ein gutes Auto wäre mir das etwas wert.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Der im Link ist der braune den ich für 13900 bekommen könnte! So!gefällt der mir richtig gut aber die!Laufleistung macht mir Gedanken?! Was beinhaltet die A1 Garantie alles???

Ist ja noch in VFl hätte schon gerne den FL und 129tkm ist auch ganz schön bei dem Preis!?

• Meinte den aus in Forum als VFl ;)

Die A1 Garantie umfasst ja so gut wie alles! Bezahlen aber sicher doch nur anteilig bei der Laufleistung oder?

• Hier gibts ausführliche Info dazu Link (Etwas Zeit zum lesen mitbringen. :) )

Was ist eigentlich mit dem aus Post 27 ?

• Glaube nerve langsam oder???

Nö, mach Dir da mal keine Gedanken ;)

Zitat

Der ist reserviert aus Post 27

Wie meinst Du das? Für Dich? :)

Der aus dem letzten Link:
    Find ich nicht schlecht. Schöner Mondeo. Top Ausstattung und wenig KM. Aber halt dafür auch der entsprechende Preis :rolleyes:

Das er schon zwei Vorbesitzer hat kann verschiedene Gründe haben.
    Vielleicht hatter ne Macke oder er war denen zu teuer im Unterhalt oder oder oder...

Meine persönliche Meinung: Ich würde ihn nicht nehmen. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (19. Juni 2015 um 18:25)

• Nein für einen anderen Interessenten wäre der reserviert!

Ja der Preis muss echt runter! Wieviel wird da gehen? So hat er alles was ich will und die S Spoiler kann ich ja nachrüsten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!