Wechsel vom Fiesta ST Forum ins Mondeo MK4 Forum

  • Hallo Leute,
    ich bin der Jonny und komme aus dem Fiesta ST Forum,da ich mein Go-Kart gegen einen Strassenkreutzer ersetzt habe,bin ich nun in diesen Forum gestrandet. Hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel inspiration von Euch für mein neues Wägelchen. ( Mondeo Tunier 2,2 Titanium S Bj.09.2014, Frost Weiß mit Vollausstattung und interakt. FW )
    Bin 45 Jahre jung und komme aus der Oberpfalz ( Burglengenfeld in Bavaria )  :thumbup:


    Weitere Bilder folgen zu gegebener Zeit. ;)

  • Nabend Ronald akà Jonny, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
    schickes Go- Kart hast da gehabt, aber du wirst den Komfort und das großartige Raumgefühl im Mondi nicht mehr missen wollen :thumbup:

  • Hi Jonny _Welcomehier142_ hier bei uns und allzeit viel spaß mit deinem Straßenkreuzer :thumbup:

  • _Welcomehier142_ Jonny,

    so etz sind ma scho mal 3 neue aus der selben Ecke,schöner Mondi übrigens :thumbup:
    hast du den in der nähe ergattern können?

    Gruss Milek

  • _Welcomehier142_ Jonny,

    so etz sind ma scho mal 3 neue aus der selben Ecke,schöner Mondi übrigens :thumbup:
    hast du den in der nähe ergattern können?

    Gruss Milek

    ja den habe ich in Nürnberg ergattert, da gabs nicht viel zu Überlegen, mit der Laufleistung von 20 Tkm und der Ausstattung. ;):D:D

  • ja den habe ich in Nürnberg ergattert, da gabs nicht viel zu Überlegen, mit der Laufleistung von 20 Tkm und der Ausstattung. ;) :D :D

    Nürnberg ist ja echt TOP ,
    da hab ich schon weiter fahren müssen, nähe Remscheid :wacko:

    aber war die mühe wert :thumbup:

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!